• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront The Revolution Guerrilla Waffen wechseln

Reaper89

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
204
Hallo,

das Spiel ist zwar schon etwas älter aber ich hab es erst jetzt mit Freunden angefangen im Wiederstandsmodus zu zocken. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter Guerrilla Werkzeuge bzw. Waffen auswählen kann. Mit der G Taste bekomme ich nur den Molotow, mehr aber nicht. Obwohl ich reichlich andere Gegenstände habe (Sprengsätze, RC Autos usw.)
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
 
Hallo,
das Spiel wird doch wohl in den Einstellungen die Steuerung gelistet haben oder nicht?
 
Natürlich und ich kenne auch die Taste zum Wechsel zu den Guerrilla Waffen. Das bringt mir aber nichts da ich nur eine drin habe und die anderen Slots nicht belegen kann bzw. sind. Obwohl ich beim personalisieren meines Charakters mehr Waffen habe.
 
Zurück
Oben