Suche was zum zocken :-)

Ok muß ich mir noch überlegen, mein Netzteil sollte aber ausreichend sein für beider Karten oder? "Enermax Infinity 720W"
 
Cäsar1979 schrieb:
Ok muß ich mir noch überlegen, mein Netzteil sollte aber ausreichend sein für beider Karten oder? "Enermax Infinity 720W"

Für ein GTX460 SLI sollte es reichen.:)

2 470er GTX könnten knapp werden. Und für ein GTX 480 SLI musst Du erst im Lotto gewinnen oder einen Sponsor finden, denn das wird richtig teuer. :freak:

LG
Unnu
 
Hallo,

danke habe den Threat gelesen, komme aber für mich immer noch auf keinen Nenner wegen der 8800gtx als Physix Karte.

Gut es gibt zur Zeit wenig Games wo Physix unterstüzten, aber wie verhält sich die Karte wenn Sie nicht gebraucht wird?

Was für Nachteile würden in meinem System entstehen wenn ich die 8800gtx als Physix einbauen würde, mal abgesehen vom Stromverbrauch (der sich ja auch in Grenzen hält wenn die Karte nichts zu arbeiten hat)
 
Die GTX260 taktet sich im IDL dann automatisch runten, wenn ich Dich richtig verstehe?

Das Problem ist halt nur, das ich für die 2x8800GTX keine GTX260 bekomme, und ich auch nichts mehr drauflegen möchte.

Also wenn es sich wirklich nur um den Stromverbrauch dreht, und es sonst keinerlei Nachteile gibt, dann werd ich wohl die 8800 erstmal drinnlassen für Physix. Wenn ich dann mal günstig an eine GTX260 drann komme, kann ich ja immer noch tauschen.

Ausser von Euch möchte 2x8800GTX gegen eine GTX260 tauschen :evillol:
 
Ok, dann bin ich auf Stand :D! Werde wie gesagt erstmal die 88er drinnelassen, solange bis ich die 2 Karten Verkauft habe. Dann werd ich mir die 260er als Physix holen.

Vielen Danke für Eure Hilfe :schluck:
 
Zurück
Oben