Suche wasserkühlung für sockel am2+

DeathG

Lt. Junior Grade
Also ich suche eine wasserkühlung die einen preis von 160€ nicht übersteigt, die eine tdp von knapp 140watt verkraftet und gut erweiterbar ist..kann mir da iwer helfen solch eine zu finden oder ich habe auch schon daran gedacht selber eine zusammen zu stellen aber ich weiß nicht wo wie und was ich da alles brauche und worauf ich achten muss..

Ja leider kann ich mir im mom nicht solch eine hightech wakü leisten :heul: deswegen ja die 160€ aber ich hab ka ob ich mir damit teile mit ausreichender kühlleistung holen kann?!

Die low-end Lösung müsste doch locker reichen, wenn nur die CPU damit gekühlt wird. Und die liegt bei ~180€

ich möchte damit momentan nur die cpu kühlen aber sie sollte halt gut erweiterbar sein damit ich später halt mehr radies reinhauen kann und auch andere sachen mitkühle^^ das diese jetz nicht presslufthammer like :freak: sein soll ist klar also es muss jetz nicht ultra leise sein mir kommt es eher auf die kühlleistung an^^

Mit 160 EUR kommst du locker hin ! Das extrem teure sind ja immer die Graka Kühler der Rest geht ja !

Sag mal läuft dein BE so stabil wie es in deiner Signatur steht ?

jop möchte mir deswegen ja auch eine wakü oder einen vernümftigen luftkühler holen hatte vor einiger zeit nämlich noch nichts mit ocen am hut aber als ich damit mal n bisschen angefangen hab und festgestellt habe das sich mein be besser ocen lässt als andere hat es mich angefangen zu faszinieren siehst ja was draus geworden is ich takte an allem rum was geht^^
Da ich ja momentan noch meinen kama cross hab der nicht wirklich die beste kühlleistung hat aber bevor ich getaktet hab voll ausgereicht hat möchte ich mir jetz wo er eben nicht mehr reicht halt was besseres holen...

Zuletzt bearbeitet:
die 180€ nehmen

wenn du Korrosionsschutz von der Tankstelle besorgst und 10€ drauf legst sollte es passen. Das einzig schlechte daran ist noch die Pumpe die gehört bei einem Vollausgestattetem System evtl. ausgetauscht, aber ansonsten und 10€ findest du sicher noch und hast keinen Schrott gekauft.

ja werde gucken vllt kann ich ja noch mal n bisschen mehr geld auftreiben und mir dafür dann noch zwei andere radiatoren holen hab nämlich ein gehäuse wo ich den 360 nicht unterkriege mir dafür aber seperat 2 andere hole hinten passt ein 160*80 rein und oben ins gehäuse kommen bohrungen das da ein 240*120 reinpasst dann müsste das mit der kühlleistung auch hinhauen oder?

Ja aber so spar ich mir das spätere aufrüsten..... was könnte ich denn dann alles mitkühlen ohne das die zwei duals übervordert sind?

Das natürlich nich schlecht das heißt wenn ich mir jetz nur n 160*80 raddi holen solte würde das ausreichen um dann auch an die 1.6 volt zu gehen ? keine sorge von takten hab ich ahnung und noch 2 ersatz cpus liegen ....das problem is das ich ka von waküs habe ;) 1.6 volt mit 160 mal 80er raddi ausschließlich cpu geht das?

hol mir jetz doch lieber n auto raddi hab n freund der mir die anschlüsse dreht^^Hat da vllt jemand ahnung wo ich n ziemlich großen oder 2 ziemlich große lüfter herkriege am besten mit led´s am besten über 200mm....

Zurück
Oben