Suche Web Remote Software

Gizmo0815

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.655
Ich suche eine Web Remote Software, über die ich aus dem Internet auf meinen Rechner zugreifen kann.

Und nun der Harken: Auf dem Client soll keine extra Software installiert werden.

Ich kenne da ein Programm: PC-WebRemote

Das stellt einen Web Server zur Verfügung, auf den man mit jedem halbwegs aktuellem Browser zugreifen kann.

Kennt jemand ein anderes Programm mit dem das auch geht?
 
bin hier kein fachmann,

aber auf der arbeit nutze ich oft das programm mstsc.exe von microsoft selbst.

ob das mein xp bei liegt weiss ich nicht. also der rechner, auf dem ich aktuell schreibe hat diese software. damit greife ich immer auf den server zu. aber ich befinde mich auch in einer sicheren leitung.

weiss nicht, ob das weiterhilft.

gruss son
 
Imho sollte Real- bzw. UltraVNC das unterstützen. Einfach mal ausprobieren.
 
h1tm4n schrieb:
Imho sollte Real- bzw. UltraVNC das unterstützen. Einfach mal ausprobieren.

Ich hab keine Peilung was mir dieser Beitrag sagen will.

Der Client ist nicht unbedingt ein Windows Rechner. Das muss auch von Linux aus funktionieren. Mein Rechner läuft übrigens unter Windows XP.

Edit: Hab mal per Google nach "UltraVNC" gesucht. Weiß jetzt was das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben