Suche Webhoster: PHP, MySQL, etc...?

TheManneken

Wokie Ultra Pro
Administrator
Ich suche einen neuen Webhoster inkl. Domain für meine Homepage und ein bestehendes Board.

Zurzeit habe ich folgendes:

Evanzo (nie wieder!!!): 500 MB Speicher, 5 GB Traffic, PHP, 1x MySQL, 5 € im Monat, .de-Domain

Das wichtigste: Auf dem neuen Host muss das WBB einwandfrei laufen. Bei Evanzo scheint es wohl nicht zu funktionieren. Hab da schon mit jemandem telefoniert, der mir direkt ein teureres Paket andrehen wollte mit dem "Versprechen", dass mein Board dann laufen würde. Hab ihn dann mal gefragt, wieso mein Board bei dem Gratis-Webhoster funpic.de ohne Probs läuft. Da meinte er: "Äh... äh... das ist so... äh... was???"

Ok, jedenfalls suche ich einen möglichst günstigen Webhoster mit ordentlich Leistung. Kenne mich zurzeit auf dem Markt der Webhoster überhaupt nicht aus. Aber nie wieder (L)evanzo. 1&1 ist bei mir aus verschiedenen Gründen auch unten durch.

McHurtz schrieb:
ich kann dir All-Inkl sehr empfehlen. :)
Ich bin da auch, und sehr zufrieden.
Btw. ist auch der Support erste Sahne
Arguss schrieb:
Kann mich McHurtz nur anschließen!

Die Tarife sind OK und der Support erste Sahne!
5598.png

Gruss
«oMeE»

naja all-inkl find ich net so doll, ich bin auf nen 100 Mann server und am Tag mind 2 kurzzeitige Ausfälle was die erreichbarkeit angeht. (benutze webwatch was aller 3 sekunden die Seite auf erreichbarkeit überprüft)

Also wenn du viele user hast am Tag (ab 5000) dann meide all-inkl, das machen die Server net mit.

Ich bin jetzt auf meinen eigenen root server gezogen und nun keine Probs mehr ;D

http://www.silverbird-consulting.de (das Aktionspaket 500)

Wennde was von silverbird-consultigen nehmen würdest, würde es mich freuen wenn du mich als Werber angeben würdest (Kundennummer 106799) :D

Danke, All-Inkl ist bereits in Benutzung! Die Registrierung war in 10 Minuten abgeschlossen. Bereits nach einer Stunde konnte ich die registriere Domain in vollem Umfang nutzen und sie war erreichbar. Und das, obwohl ich die Registrierung abends um 7 Uhr gemacht habe. Perfekt! :cool_alt:

Ist jetzt 2 Tage her und bisher kann ich nur sagen: All-Inkl macht seinem Namen alle Ehre!

Zurück
Oben