suche Webhosting!

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
mein alter service ist gut und ich habe eine seite bei denen allerdings möchte ich noch eine neue domain anmelden mit etwas speicherkapazität für meine homepage. jedoch ist der preis anscheind gestiegen von ca. 2 euro monatlich auf knapp 5 euro!

http://all-inkl.com/

nun suche ich einen günstigeren anbieter für ebenfalls ca. 2 euro monatlich und webspace und *.com auswahl.
 
Wenn Du was erstklassiges willst gehst Du zu Manitu.
Die kosten jedoch auch etwas mehr. So ca. 6 EUR.

0815 bekommst Du bei 1&1, und allen anderen.
Die unterscheiden sich da nicht wirklich.

Gugg mal hier. Das könnte weiterhelfen.

LG
Michael
 
danke! warum sind manche 8015 in euren augen, worin unterscheiden sich die services außer webspace etc. ?
 
Ich bin mit alfahosting sehr zufrieden. Der Service ist auch ok ich habe auf einen Sonntag innerhalb kürzester Zeit eine Lösung bekommen.

Ansonsten kann ich dir diesen Vergleich empfehlen.

Gruß Grag
 
danke, werd ich mir mal durchlesen :).
 
Lass die deutschen Webhoster stecken, viel zu teuer alles.

Such dir mal bei WebHostingTalk, dem größten Webhosting Forum im Internet was schönes EU-based Hosting. USA ist zwar meistens noch einen ticken billiger, allerdings auch etwas langsamer, weil die Rechenzentren eben in USA stehen.
 
Unnu schrieb:
Wenn Du was erstklassiges willst gehst Du zu Manitu.
Die kosten jedoch auch etwas mehr. So ca. 6 EUR.

und was sollte daran erstklassig sein?
Die haben ja nichtmal PHP 5.3, das ist genauso Standard wie die ganzen anderen Angebote.

all-inkl, hosteurop und co sind für Standardanforderungen sicherlich eine gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ein schöne Seit um nach eine Webhoster zusuchen ist Webhostlist! Haben dort eine schöne Suche und viele gute Erfahrungsberichte.

Sont kann ich dir auch meinen Hoster Goneo.de empfehlen. Da bekommst du für unter 2 Euro schon ein paket mit Webspace, Domain, E-Mail und allem was sonst noch wichtig ist.

Grüße
 
Ich würde bei all-inkl bleiben. Der Preis ist sehr gereicht. Du bekommst für 5€ eine Tld (top level domain), 25Gb Speicher, 5 Datenbanken, einen super Support, ausreichend Traffic und 256 freien Ram Speicher.

Qualität hat nun mal seinen Preis und 5€ sollte doch jeder haben. ;)

Weitere Domains musst du auch nicht bei all-inkl mieten, du kannst auch einfach bei domain-offensive günstig an weitere Domains kommen.
 
Hallo,

ich kann ansonsten www.purwin-it.de empfehlen. Relativ neu, sehr angagierter Support und abweichende Anforderungen sind auch im einzelnen verhandelbar. Bin seit über 1J dort und bis jetzt war alles ok.

Gruß
Sunny
 
Zurück
Oben