Suche Webseiten Programmierer

steffen1988

Lt. Junior Grade
erledigt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne einen guten Freund, der das eventuell machen würde.
Werde mich später einfach nochmal melden. ;)

PHP, MySQL, Java, html, CSS, und was es sonst noch für Programmiersprachen gibt kann er im Schlaf.

Welcher Anbieter ist das genau, hast du mal das Kleingedruckte gelesen? Unbegrenzter Traffic ist nämlich meistens nur eine Werbeaussage.

Also für eine Produkt seite sind 1,2GB speicher, 100 email, ... bissl viel! Hättest sicher was mit weniger auch nehmen können!

@ Soldier Boy

Das hängt doch davon ab, was er damit machen will.

@ TS

Mein Kumpel schläft schon, naja morgen halt. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei 1blu.de

bezahle 2,99 Euro pro Monat

Das ist das Homepage-Power Paket

Ich will viele Fotos hochladen.Videos werden in Youtube hochgeladen und dann auf meine Seite verlinkt.

Suchst du jemanden, der das professionell und hauptberuflich macht, oder jemanden der das nur ein wenig nebenbei macht? ;)

1blu.de Sehr gute wahl hatte selber 2 Jahre da eine Homepage mit nem Kollegen.
Er hat sie gestaltet und ich habe ihm nur die Flash Arbeiten gemacht ^^

Will dir damit nur sagen Gute Wahl

Ich suche jemanden, der auf meine Ideen eingeht und mit mir darüber reden kann und Interesse zeigt.

Jemanden ,der wenigstens Abends erreichbar ist damit man sich etwas absprechen.

Zuverläßigkeit ist mir wichtig.

Zeilimit ist 3-4 Wochen :)

Ich würde erstmal eine Anzahlung machen ,die 50% des vereinbarten Preises ist.

Am Ende werden die restlichen 50% überwiesen sowie je nach Zufriedenheit von mir zusätzliche Zahlungen.

Es geht um das iPad

Ich will auch was ganz ordentliches aufstellen :)

Ich kenne mich leider mit den Preisen nicht so gut aus. Daher bitte ich um einen Vorschlag von euch/dir.

lg

Man kann kein seriöses, ernstes Angebot machen, wenn man nicht weiß, worum und um welchem Umfang es geht. ;)

Gaaanz grob: wenn dein Budget unter 1000 EUR ist, dann suchst du niemanden, der das Hauptberuflich betreibt. :D

Ist das mit den 1000 Euro ernst gemeint?

naja, der preis gestaltet sich normalerweise auch nach dem aufwand, der betrieben werden muss, um die anforderung umzusetzen.

ich könnt hier sagen, ich machs für 50 eus und am ende ist das nur was kleines, einfaches, was gefordert wird. dann is der preis überzogen. wenn sich dann aber ne kleine mammut aufgabe ergibt, ist das mit den 50 eus für den ein oder anderen wiederum nich genug...

die frage is auch, mit welchen tools du am ende arbeiten willst. magst jeden beitrag selbst in die datei schreiben und neu hochladen oder nutzt du ein cms ala joomla oder willst, das man dir nen eigenes cms schreibt...? sowas sollte vorher auch bekannt sein, bevor man einfach pauschal nen preis nennt =)

1000 Euro war natürlich ernst gemeint, allerdings nur für den Fall, dass es nicht zu aufwendig wird, sonst wird es natürlich auch ganz schnell deutlich teurer.

Wie Adagio schon sagt, kommt es auf den Umfang an und was du willst. Kleine Dinge können den Aufwand sehr in die Höhe treiben...

Ein Design allein z.B. kostet schonmal gut und gerne 500€.

(schlagt mich, wenn ich falsch liege)...

@ trialgod

stimmt schon. kann schon in die region kommen. geht aber auch gut und gerne noch höher. kommt halt drauf an, wer das macht und was rauskommen soll.

fürn hobby web-designer löhnt man evtl. auch weniger... ist eben alles ne frage des aufwands

Von welchem Stundenaufwand sprechen wir hier eigentlich (bei etwa 500 - 1000 €)?

Zurück
Oben