Suche Webserver für Jägerzug

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
580
Hallo Boardies,

ich suche Anbieter die Webserver vermieten da ich eine Homepage für unser Jägerzug mittels Joomla aufbauen möchte.

Es sollte möglichst günstig sein aber auch stabil. (Maximal 6 €/mntl.)

Ich hätte da evtl. was "gute", bin mir da aber nicht sicher:

HostEurope
Webpack M2.0

Dort steht aber das Joomla! ab Webpack XL verfügbar ist. Aber dieser würde unser Preisrahmen sprengen. Habt ihr dafür Infos. Wäre dankabar.
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.168
Beim Webpack M2.0 ist doch PHP + MySQL-Datenbank dabei. Daher sollte Joomla keine Probleme haben.
 

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
580
Ja, das verwirrt mich ja.
Nicht das sie das technisch blockieren, Joomla! zu benutzen.
 
X

X1800er

Gast
Nicht das sie das technisch blockieren, Joomla! zu benutzen.
Nein nein. Das heißt bei HostEurope nur, das du es nicht über einen Installer, der in deiner Verwaltung drin ist, installieren kannst. Wenn du da Joomla ins FTP Verzeichnis reinkopierst und dann installierst, geht das ohne Probleme. Habe mehrere Webpacks, bin super zufrieden mit Host Europe ( nebenbei: computerbase.de läuft auch auf darauf ) und du kannst Joomla überall da drauf machen, wo PHP und MySQL verfügbar sind.
 

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
580
Achso, ja dann ist alles klar.

Danke für die infos.
 
Top