Suche Wechselrahmen mit Schalter

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.588
Moin,

da ich gerne meinen zweiten Rechner abschaffen würde, indem ich die dort verbaute HDD in meinen ersten Rechner integriere, möchte ich diese so einbauen, dass ich sie bei Bedarf per Knopfdruck einschalten kann.

Kennt jemand einen Rahmen, bei dem die Festplatte per Knopf gestartet werden kann? Zugang von außen brauche ich eigentlich nicht. Diese Lösung finde ich etwas zu teuer..

Viele Grüße.
 
Erfüllt aber beides nicht, was er will?

Ich würde die Lösung von Lian nehmen. Die schaut gut aus.
 
warum wird das nicht erfüllt?
 
Habe mich für den Sharkoon Rahmen entschieden. Der bietet genau das, was ich benötige: einen physischen Schalter.
 
den schalter bieten die von mir genannten auch.

aber sharkoon kann man normalerweise bedenkenlos kaufen.
 
Jop, nur hat der Rahmen von Sharkoon die Möglichkeit eine 2,5er Platte mit einzubauen. Hat mit knapp 30€ auch ein bisschen weniger gekostet als die Version von Icybox
 
kein problem, klang nur so, als hätte nur der sharkoon den schalter ;)
 
Benötigt allerdings auch 2 x Sataports vom Board für die Kabel.
 
Das ist mir schon bewusst. Passt aber ohne Probleme, da ich noch 4 Ports frei habe :daumen:
 
Zurück
Oben