Suche weißes Gehäuse. Netzteil nicht im Sichtfeld

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem weißen PC Gehäuse mit einer Glasscheibe.
Das Netzteil sollte nicht zu sehen sein. Ich glaube mal gesehen zu haben, dass es Gehäuse gibt, bei denen die Netzteile hinter der Bodenplatte liegen. Sollte auch gut den Schall isolieren.

Habt ihr eine gute Empfehlung? Oder nach welcher Art von Gehäusen müsste ich denn suchen?

Viele Grüße

bonehelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich die Frage, welche Hardware verbaut werden soll, und welches Budget fürs Gehäuse drauf gehen darf. Über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten, aber mein persönlicher Favorit für einen Neubau derzeit wäre das Corsair 4000D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, Ich meinte so ein Gehäuse wie das hier in dem Video ab 2:36,

VG
 
Jo, Gehäuse mit zwei Kammern halt. Guckst du hier.

Bedenke, dass das Corsair 280X nur mATX Mainboards aufnimmt.
 
Schau dir mal das NZXT H440 an.
 
Standard Empfehlung: Lian Li O11 Dynamic in weiß.
 
Ich werde mir vermutlich das Lian Li O11 zulegen. Jetzt benötige ich nur noch passende Lüfter. Selbstverständlich mit RGB :-)
Habe jedoch gelesen, dass die Corsair relativ laut sein sollen. Habt ihr gute Alternativen?
Oben im Gehäuse werde ich 2 Stück verbaut haben, auf Grund der Wasserkühlung. Jetzt brauche ich nur noch an der Seite und unten jeweils bis zu 3 Stück und hinten am Gehäuse einen.

Was könnt ihr so empfehlen?

VG bonehelm
 
Scythe Kaze RGB, Noiseblocker eLoop-X, oder halt doch Corsair. Egal welche davon du nimmst, damit die sinnvoll leise werden, musst du eh die Geschwindigkeit runter regeln.
 
Die Noiseblocker sehen ganz gut aus und haben vom Preis-Leistungsverhältnis gut abgeschnitten.
Wenn ich jetzt mehrere LED Lüfter anschließen möchte, kann ich die ja nicht alle auf das Mainboard stecken.
Was benötige ich noch hierzu? Corsair hat ja so ein Lightning Node.
Kann man hier das selbe nehmen oder benötige ich etwas anderes?
 
Zurück
Oben