Suche weißes Gehäuse

Gamer28

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
32
Moin, wie oben beschrieben suche ich ein neues Gehäuse in weiß.
Ich habe zurzeit ein Corsair Carbide 275r in weiß mit echtglas, womit ich soweit auch Zufrieden bin nur, stört es mich das ich im Deckel mein 240er Radiator nicht platzieren kann bzw. Wenn nur ohne Lüfter, da sie sonst mit den heatsinks vom Mainboard bzw meinem RAM kollidieren ( selbst bei einem mATX Board passt es nicht)
Anforderungen an das neue Gehäuse wären
  • Weiß auch im Innenraum
  • Großes Seitenfenster
  • Genung platz für Radiator + Lüfter oben
  • Netzteil Abdeckungen ( am besten durchgehend )
  • Preislich so bis 150€
  • Kein riesen bzw breites Gehäuse ( Lian li oder Corsair 680x etc )
  • Außerdem sollte es auch 6 Lüfter Plätze oder mehr haben

Vielleicht kennt einer ja eins habe selber schon geschaut aber hab nix gefunden was mir so 100% gefällt.
 
NZXT hat mehrere weiße Gehäuse, ich habe z.B. das Phantom..
 
Was ist mit dem Corsair 678C ?
Zu Groß?
 
Sharkoon Pure Steel weiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer28
Sharkoon M25-W weiß, Acrylfenster
 
Corsair Carbide Series 678C
Phanteks Eclipse P600S Glacier White
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer28
be quiet PURE BASE 500DX WHITE
240er Radi oben 360er radie Frond :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer28
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!!
Ich habe zurzeit das Pure base 500DX im Auge, wobei es auf den Produktebildern auch so aussieht als würde ein 240er Radi mit Lüftern drauf ( oben verbaut) mit den heatsinks bzw RAM kollidieren😅 Das thermaltake s300tg gefällt mir auch relativ gut bis auf die Netzteil Abdeckung.
 
Gamer28 schrieb:
gefällt mir auch relativ gut bis auf die Netzteil Abdeckung.
mit ein bischen Handwerk Geschik kann man das selber machen und mit RGB Beleuchtung auch coole sachen zaubern.......hab ich auch schon gemacht :daumen:

 
Zurück
Oben