Moin zusammen!
Habe gerade ein gewisses "haben-wollen" wenn es um ein anderes Netzteil geht.
"Problematik" ist, dass mir die dicken schwarzen Kabel von meinem Corsair RM1000i einfach nicht mehr gefallen.
Spontane Anforderungen wären;
Zwecks Watt Anforderung:
Verbaut ist ein 9800x3d mit einer 9070XT (Sapphire Pure) auf einem Gigabyte b850 aorus elite wifi7 ice, zwei M.2s SSDs (bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine es sind beides Samsung 980Pro), als Gehäuse benutze ich ein Fractal Torrent Compact.
Gehe hier also stark davon aus, das mein Netzteil gar nicht so groß sein muss, obwohl natürlich reserven nicht falsch sind, im Endeffekt wäre hier aber meine Frage ob ich nicht auch mit weniger auskomme (850W?)
Freue mich auf Rückmeldungen
Chraiassi
Habe gerade ein gewisses "haben-wollen" wenn es um ein anderes Netzteil geht.
"Problematik" ist, dass mir die dicken schwarzen Kabel von meinem Corsair RM1000i einfach nicht mehr gefallen.
Spontane Anforderungen wären;
- Netzteil selbst sowie Kabel weiß
- Wenn möglich Kabel gesleeved (alternativ lass ich mich gerne für Erweiterungen oder ähnliches überzeugen)
- Möglichst leise da ich den Rechner rechts von mir auf dem Tisch stehen habe
- Möglichst günstig (der Klassiker)
Zwecks Watt Anforderung:
Verbaut ist ein 9800x3d mit einer 9070XT (Sapphire Pure) auf einem Gigabyte b850 aorus elite wifi7 ice, zwei M.2s SSDs (bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine es sind beides Samsung 980Pro), als Gehäuse benutze ich ein Fractal Torrent Compact.
Gehe hier also stark davon aus, das mein Netzteil gar nicht so groß sein muss, obwohl natürlich reserven nicht falsch sind, im Endeffekt wäre hier aber meine Frage ob ich nicht auch mit weniger auskomme (850W?)
Freue mich auf Rückmeldungen
Chraiassi