Suche weißes Notebook

BiGfReAk

Lt. Junior Grade
Hi Leute
ich suche ein Notebook bis 650€ das ich für die Uni brauche. Es sollte weiß sein, mindestens 3 Std halten und es sollte in der Lage sein problemlos Full HD Filme (1080p) abzuspielen (durch HDMI Ausgang) und Civilization 3 und CS 1.6 will ich drauf spielen. Wegen den Spielen sollte es kein Problem sein in der Preisklasse, ist ja nix anspruchvolles, aber womit ich mich sehr schwer getan hab war ein weißes Notebook zu finden.
Es sollte übrigens max 15,4" sein, ideal wär 13".
Hab das Belinea O.Book 4 gefunden, aber hat der genug Power um Full HD Filme abzuspielen?
Achja was auch wichtig ist ist die Akkulaufzeit, die sollte >=3 Std betragen, da ich keine Lust habe immer ne Steckdose zu suchen.
Also zusammengefasst:

- weiß
- Akkulaufzeit von mindestens 3 Std
- 13 Zoll, Notfalls auch 12 - 15 Zoll
- Full HD abspielen können (HDMI Ausgang)
- Alte Spiele sollten drauf laufen (Civ 3 / CS 1.6)
- 650€

Denkt ihr da kann man was finden? Die weißen die ich gefunden habe waren entweder Netbooks mit 9 oder 10 Zoll und nem schwachen Atom Prozessor oder weit über 650€.

Helft mir bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Nen altes Macbook wäre vllt was aber neu gibts da soweit mitr bekannt nichts. Wenn du auf die Farbe
verzichten könntest könntest du dir ein 13" XPS holen aber das liegt bei 699€, würde aber alle deine
Anforderungen bis eben auf ide Farbe erfüllen.

Mit MacBooks komm ich nicht klar, außerdem haben die kein HDMI Anschluss.

Wenns nicht ganz weiß ist ist auch nicht schlimm, sowas wie das LG E500 find ich auch ganz schön, dieses hat aber leider kein HDMI Port.

Bei Dell versteh ich das nicht so ganz, da steht ab 699€ und wenn ich draufklicke ist der billigste irgendwas mit 749 ... Und das sind 100€ über meinem Budget ... und dann auch noch mit einer X3100 ....

Oben rechts steht 699 und dadrunter dann auf anpassen bzw bestellen klicken.

Wenn du ein Dell nimmst würde ich aber telefonisch bestellen da sich da meist etwas handeln lässt
bzw die noch irgendwas rein oder zupacken ohne Aufpreis

Wie wäre es mit dem FSC Si3655? das ist von außen schön weiß und hat lediglich eine schwarze tastatur. Kostenpunkt wäre allerdings 730€ hier .

Mit der Intel 4500er onboard grafik sollte civ3 und cs 1.6 laufen, akkulaufzeit ist im energiesparmodus fast 4h (dvd 2,5h) und full-hd sollte über den dvi-port ohne probleme funktieren

Der ist zwar ganz OK, aber liegt fast 100€ über meinem Budget, aber wie ist denn der FSC Amilo Pi3525?
Ist 15,4" aber dafür viel Preiswerter als der 3655. Laufen da die Spiele wirklich drauf? Ich mein sie sind ziemlich alt und anspruchslos, aber Intel Grafikkarten hängen der Entwicklung ja auch mehrere Jahre hinterher ...

Zurück
Oben