Suche Windows 10 64 bit (home) ISO mit möglichst vielen Updates

solche Seiten sind natürlich nicht legal. und so ein Download und der nutzen ist natürlich auch nicht legal, schon garnicht, wenn unlocker oder sowas dabei sind
 
Der unlocker ist natürlich illegal aber ansonsten dürfte nichts dagegen sprechen
 
warum sollte ich mir auf dubiosen Seiten win10 laden, wenn es win 8.1, Win10 und auch win7 (da nur mit Retail Key) kostenlos zum Downloaden von der Microsoft Homepage gibt
 
ja ich kann lesen, natürlich kann man überall win10 her bekommen. versteh nur nicht den Sinn dahinter, das du zu ner Seite eine Empfehlung abgibt, wo man ja nicht weiß, was man alles so mit runter läd, oder wo man nicht weiß, ob da an dem win10 was verändert wurde
 
Key³ schrieb:
Nabend,

lad dir doch alles mit dem Media Creation Tool von Microsoft runter.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Da bekommst du immer die aktuellste offizielle ISO und es wird direkt passend der Stick / die DVD erstellt.

Man bekommt wie @Terrier in Beitrag #10 schreibt das ISO 1607 und das ist identisch mit dem Iso aus August 2016, lediglich die kumulativen updates aktualisieren das Win 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bisy:
So ist es! Mein (noch) aktuelles win7 (dann offizielles upgrade auf win10) kam vom filehoster. War sehr praktisch, da es erst einen Monat alt war.
ABER : Der crack/unlocker war IM iso drin!
Keine Ahnung was da sonst noch in das iso reingepackt wurde.
Ging zwar alles ohne Probleme, aber wer weiß...

Deswegen habe ich hier den fred aufgemacht.

So nun ist alles gesichert, werd nun mal die Platte mit Adapter verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben