Suche Wireless Gamepad/Tastatur für PC

cimbi

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
98
Hallo Community,

ich brauche eigentlich die Logitech G13, das Kabel stellt dabei allerdings ein KO Kriterium für mich dar. Gibt es irgendwelche NICHT-kabelgebundene Alternativen? Vielleicht gibt es einen Adapter? Da ich mein PC am Fernseher angeschlossen habe und aus 3 Meter+ Spiele, kommt ein Kabel nicht infrage. Bitte um eure Hilfe :)
 
Hi,

Wireless Gamepad ist meiner Meinung nach das Microsoft XBOX 360 Pad das beste auf dem Markt. Was für Spiele spielst du denn hauptsächlich?

VG,
Mad
 
Viele Spiele sind für die Verwendung des Microsoft Xbox 360 Controllers vorbereitet, damit spart man sich Keybinding und es wird auch gesagt "drücke Dreieck-Taste" anstatt "Drücke Taste 3".
 
ganz klar das wireless xbox 360 pad
 
Vielen Dank für die Antworten! Was ich brauche, ist allerdings kein Controller mit Sticks, sondern Tasten :D

Ich spiele Shooter und Fallout NV z.B., möchte aber weiterhin die Maus+Tastatur Kombination verwenden. Nur will ich keine komplette Tastatur verwenden, da die zu groß sind (oder zu kleine Tasten haben). Deswegen habe ich die G13 genannt, dass würde mir passen- ohne Kabel ;-)
 
Zurück
Oben