Suche: Wireless Pods ohne Verbindungsprobleme

Malar

Banned
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
976
Hallo zusammen

Nach meinem fünften Fehlkauf suche ich mir Hilfe.
Eigentlich ein simples Einsatzszenario:
"Pods" für Musik, Anrufe und Meetings per Bluetooth auf verschiedenen Geräten und Hearthrough Funktionalität.

Momentan verbringe ich meht Zeit mit Troubleshooting als Musik hören, da sich meine Jabra Elite 5 entweder gar nicht mit Geräten verbinden oder auf dem Handy nur mit "Telefonfunktion" jedoch ohne Medienwiedergabe. Diese kann dann zwar angewählt werden, dreht aber ins leere und fällt dann wieder raus im BT Menü des Androids.

Auf dem Computer ist dann häufig der Kopfhörer im Medienmodus blockiert und spielt keinen Ton im Meeting im Headset-Modus. Dasselbe auf dem Tablet.

Besonders amüsant ist es, wenn ich auf dem Motorrad mit Musik losfahre, dann höre "two devices connected" (das Tablet im Rucksack) und die Musik stoppt, da die BT Verbindung zum Notebook welches nichts abspielt präferiert wird?

An das wöchentliche neue Anlernen der Kopfhörer auf jeweils einem Gerät habe ich mich gewöhnt, dass hat bisher noch keiner hinbekommen, dass die BT Verbindung nicht irgendwann fehlschlägt.

Hat jemand Erfahrung mit ausgereiften Kopfhörern?
Bisherige Geräte:
Samsung Galaxy Buds
Galaxy Buds 2 Pro (das Pro steht definitiv nicht für den professionellen Einsatz)
Jabra Elite 5
Sony WF-1000
Nothing Ear 2
 
Um was für ein Smartphone und Tablet/Notebook reden wir hier? (Android?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Autokiller677
acty schrieb:
Um was für ein Smartphone und Tablet/Notebook reden wir hier? (Android?)
Android beides, richtig
Galaxy Tab und Galaxy Phone
 
Zurück
Oben