Suche WLAN IP Cam

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.572
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer WLAN IP Cam, hoffe mir kann da einer helfen, ich kenn mich mit den dingern echt null aus.

Also was mir wichtig ist, die Kamera muss auch für draußen geeignet sein und sie sollte kein Kabel haben also mit Batterie oder Akku laufen. Wenn ich die Kamera über Software links, rechts, hoch und runter bewegen könnte währe das auch sehr cool.

Ach ja ich möchte von Unterwegs mit meinem IPhone auf die Kamera zugreifen können.

Preislich wollte ich unter 150,- Euro bleiben.

Hoffe ihr habt ne idee was man da nemen kann weil ich hab null Plan von den dingern.

mfg Overroller
 
Vor einiger Zeit hab ich auch sowas für die Arbeit gesucht.
Kurz und knapp, du wirst nichts finden.

Auch wenn meine Lösung für dich wohl keine Option ist, da sie nicht ohne Weiteres wetterbeständig ist; vllt. hilft es dir trotzdem weiter.
Ich hab dann eine IP-Cam von ABUS und einen Accu mit genug Leistug für ... ich glaube es waren ... mehr als 2 Std. Betrieb gekauf. Das langt für unsere Ansprüch vollkommen.
 
Ich hab noch eine Y-Cam von Bullet mit Full-HD-Auflösung über. Wollte sie zur Außenüberwachung einsetzen, habe mich aber dann doch für eine Indoor-Lösung entschieden. Neupreis 300,- €. Hab sie nur mal ausgepackt und ausprobiert. Funktioniert tadellos. Würde ich mit Rechnung (vom 23.07.13), Originalverpackung und komplettem Zubehör für 200,- € abgeben. Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Viele Grüße aus Viersen,
Mick
 
Zurück
Oben