Suche WLAN Multi-fkt-Gerät

Fireball89

Captain
Hallo,

ich suche für eine Bekannte ein WLAN-Multifunktiongerät (Scannen, Drucken, Kopieren).
Anforderungen:

1. Kopieren ohne PC möglich.
2. Günstige Patronen über druckerzubehoer.de erhältlich
3. Preis: max. 100 Euro, darf aber auch gerne drunter sein, da die Anforderungen nunmal nicht wirklich hoch sind.

Danke schon mal im Voraus!

Brother MFC 490cw. Der kostet zwar ein bisschen mehr als 100€, aber dafür sind die Patronen wirklich extrem günstig. Die Patronen hab ich bis jetzt aber immer bei Amazon bestellt. Da kosten die 20€ für 20 Stück (8xschwarz, je 4mal CMY), aktuell gibts sogar 20 für 13€.

EDIT: und ich kann nicht über die druckqualität klagen oder so. Die Patronen sind wie es aussieht ohne Chip und damit halt günstig zu Produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
@redeye86
der Brother MFC 490cw ist nirgendwo zu haben ;)

ähm, es wär schön, wenn ihr ein paar Begrüdungen angeben könntet, warum ihr das Gerät empfiehlt!

Also ich kann den von Dr.Lingo nicht empfehlen!
Druckqualität find ich schlecht, Ausdrucke wirken verrauscht und farblos (original Patronen, A4 Fotoausdruck, verglichen zwischen Canon IP3000, Epson SX420W und Ausbelichtung aus Fotolabor)

Hoher Verbrauch von Schwarz, als auch Farbe trotz Einstellung auf Textdruck. Einzig im Modus "Entwurf" sehr geringer Verbrauch, dafür aber auch entsprechend schlechte Qualität. Geschwindigkeit beim Textdruck ist i.O.

Ich würd ihn mir nicht mehr kaufen

Zurück
Oben