Multifunktions Gerät mit DDADF/DADF

supermanlovers

Captain
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
3.413
Hallo,

ich suche gerade dringend ein Multi Gerät fürs Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen.

Am wichtigsten ist wir daß es beidseitig kopieren kann ohne das Blatt erneut einzuziehen. Ich habe gelesen das wird als DDADF bezeichnet. Manche nennen es aber nur DADF. Die Bezeichnung DADF scheint aber keine Garantie zu sein. Manche Geräte die ich mir angeschaut habe ziehen das Blatt trotzdem ein zweites Mal ein. Daher hilft mir der Filter bei Geizhals wenig.

Die sonstigen Anforderungen:
A4 reicht
S/w reicht
Max 600€
zuverlässige Software (Scannen)

Danke für eure Vorschläge.
 
DADF bedeutet aber schon, dass das Gerät zwei Scanzeilen hat und somit das Blatt in einem Rutsch vorne und hinten gescannt werden kann, bei RADF muss das Gerät das Blatt wenden und nochmal einziehen ....
 
Ich habe folgenden Drucker:
https://geizhals.de/brother-mfc-j5730dw-mfcj5730dwg1-a1549529.html
Bin sehr zufrieden.
Scansoftware brauchste nicht, legt es bei mir aufs Netzlaufwerk ab. Oder nimmst halt die Scansoftware von Windows oder so.
Zuverlässig, schnell und von den Tintenkosten relativ preisvert. Kommt nicht an die Tankgeräte ran, aber komme mit 1 Satz Patronen 3000 Blatt weit.
 
Zurück
Oben