[Suche] X-fi-Soundkarte

Zkel

Ensign
meine auswahl stand bei xi-fi extreme music.. jetzt gibts aber bessere... welche könntet ihr mir empfehlen?

system seht ihr unten in signatur...^^

AW: [suche] xi fi soundkarte

Creative Titanium. Durch PCIe zukunftssicherer, kann auch DTS und DD digital wiedergeben.

also die titanum in verbindung mit logitech z5500 sollte eine gute kombination sein, oder?

könnt ihr mir noch weitere soundkarten empfehlen?

sry für doppelpost, aber was haltet ihr von der hier: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk

up^^

die titanum oder die extrememusic?

welche würdet ihr mir empfehlen?

1. xifi xtrememusic
2. xi titanium

laut geizhals angaben ist die creative xifi xtrememusic besser als die titanium. was meint ihr??

@skyblast, wäre nett wenn du mir sagen würdest warum du die titanium empfiehlst^^

weitere meinungen?

up

up

noch weitere empfehlungen?

1. auch geizhals ist kein alleswisser ;)
2. hier im forum sind doppelposts nicht gerne gesehen, aus gutem grund. bitte nutze die "ändern"-funktion. auch so wird dein thread wieder ganz oben angezeigt.
3. ich würde auch die titanium nehmen, da du die xtreme music kaum noch bekommst. der eine shop, der bei geizhals als lieferstatus "lieferbar" angibt will mal eben 224€ für das gute stück haben. die titanium ist auf jedenfall brauchbar und sollte für deine zwecke absolut ausreichen.
4. die alten karten aus der ersten reihe sind halt beliebter und verbreiteter. falls du lieber die alte version mit pci-slot haben möchtest, solltest du dir die XtremeGamer Fatal1ty ansehen.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben