• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Str8Mom

Newbie
Hey Leute,

Eigentlich hat man bei der Xbox 360 ja so eine kostenlose Probemitgliedschaft bei Xbox Live wenn man sich einen neuen Account anlegt. Leider habe ich meine gebraucht gekauft und der Vorgänger hat alle drei kostenlosen Probemonate aufgebraucht!
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch so ne 1 Monats Gold Karte für mich hätte?
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir Xbox Live das Geld wert ist, deshalb wollt ich die vorzüge einer Goldmitgliedschaft vorher gerne mal testen!

Danke
Str8Mom

Dieses Wochenende gibt es Xbox Live Gold gratis.
Wenns dir dann gefällt kannst du für 30 € in ebay 'ne 12monats karte kaufen.

Mfg MrFreund

Das problem ist das ich das kein richtiges Gold ist, ich bin immernoch Silber und kann z.b. in Halo 3 keine Ranked Playlist spielen...
Außerdem hab ich dieses Wochenende wenig Zeit und würd mir für das Testen von XBL schon gerne etwas mehr Zeit nehmen.

Wenn du schon weißt was du willst, also Spiele online spielen, dann kauf dir einfach XBOX LIVE.
Im Grunde macht XBL Gold nicht anders, als dies zu erlauben.

Zu testen gibt es da doch nicht viel.

Ansonsten hat man Demos manchmal etwas früher oder bekommt gelegentlich ein paar Rabatte.

Naja, vielleicht hast du ja Glück und jemand hat noch einen Code. :)
Ich hab leider keinen mehr, sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben.

Ich bin mit 12 Monaten XBL Gold zufrieden.
Der MP von Forza 3 ist zwar etwas verkorkst,
aber dafür kann XBL Gold nichts :)

MfG,
tec

Danke für die Info.
Ich frag ja nur ob nicht vll. einer nen Code übrig hat, da ich das ganze einfach ne Zeit lang testen würd, auch um zu sehen in wie fern ich das ganze überhaupt benutzen würde^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Sowas gehört in den Marktplatz, aber nicht hierher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.