Suche Zocker-mainboard

IxIwombatIxI

Cadet 1st Year
He Leute ich suche ein Zockemainboard für meine PC hab mir vorgenommen meinen PC (PentiumD;6600GT;1BG-DDR2;ASRock core 2 Quad Vsta) wieder mal aufrüsten ich werde mir eine 8800Ultra und einen C2D E6750 zulegen... Leider wieß ich nocht nicht was für ein Mainboard geeignet ist für Spiele wie Gotic3 und Crysis ich persönlich würde ein Abit beforzugen könntet ihm mir gute MaBo dieser Marke nennen... undPS wiviel Ram würdet ihr mi empfehlen....?

Mainboard : MSI P35 Neo2-FR (perfekt für übertaktung)
CPU : würde ich next generation warten (Q9540) sollte 220E kosten. kommt ende Januar
Grafikkarte : ULTRA ? was für monitor hast du den ?

komisches verhältnis .. noch einen e6750 planen und ne 8800gt ultra ?

--> auf welchem riesen display zockst du denn.

vorschreiber recht hat .. warte auf die neuen im januar.
muss zwar nich der neueste sein .. aber die aktuellen werden dann vermutlich noch günstiger.
zu dem .. P-L würde ich keine ultra mehr empfehlen ..
dann eher GTS basierend auf G92 architektur (512MB oder die kommende 1GB).
oder halt ne 8800GT (aber schwer zu bekommen für unter 250 euro).

edit .. ah so die ram frage.

da es zzt noch wirklich günstig ist .. würde ich gleich 4GB nehmen .. ob 32 oder 64bit betreibssystem.
denn die preise werden wieder anziehen (5-10%)

ok danke für die schnellen Antworten aber ich muss die sachen leider jetzt annehmen weil ich die gebraucht von nem Freund bekomm... habt ihr irgendwelche vorschläge für ein Abit board ich weiß klint merkwürdig aber ich befürworte die sehr (zudem weil ich soeins billiger kriege und nicht besonders viel geld zur verfügung hab;) also thx und Bitte postet

danke is das gut ich will ehrlich gesagt nicht das die andere teile nicht ganz genutzt werden und hab gehört das das oft bei "billigen" MaBo der fall sei?

Zurück
Oben