TRixxY schrieb:
[*]Gehäuse bis 150mm Höhe mit Fernbedienung, gehen da Standardkarten rein oder nur LowProfile?
HAB GRAD DAS IM AUGE -- hier gehen 6x3.5" intern, dann muss es halt neben dem Fernseher stehen, oder ich modde das Sideboard wo alles draufsteht, da müssen doch noch irgendwo 20mm drin sein....
[/LIST]
Zwirbelkatz schrieb:
Dann mach bitte klar, was HTPC für dich heißt oder such bei Caseking.de und komm dann mit Ideen wieder.
Bin ja grad dabei, das blöde ist ich brauch ne Eierlegende Wollmilchsau.
Stromsparend
Platz für GraKa - ab und zu Zocken reicht auf niedrigen Details, sonst undevolten
Platz für DVB-C Karte
Platz WLAN Karte
Platz für min. 3-4 3.5" HDDs ... da währ der Kompromiss
HAB GRAD DAS IM AUGE mit Modden des Sideboards möglich hab grad nochmals nachgemessen
Ein 80+ 300W Netzteil
Leise Lüfter 120er wenn ich die reinbekomm, Zalman Lüftersteuerung
Jetzt hab ich mal ein paar Komponenten ausgesucht
ASRock A785GXH/128M, 785G (dual PC2-8500U DDR2)
- kann meinen RAM weiterbenutzen, genug PCI/PCIe für alle Karten
- 7.1 onboard
AMD Athlon II X2 235e, 2x 2.70GHz, boxed (AD235EHDQBOX)
- sollte ausreichen
- Werde meinen passiven Kühler modden, damit der reinpasst, passiv
PowerColor AX5570 1GBD3-H, Radeon HD 5570, 1024MB DDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1
- sollte mit dem Accelero S1 passen, passiv Betrieb mit undervolten, bei Bedarf auf Standard setzen zum Zocken
Netzteil?
DVB-C Karte?
Lüfter?
PS Geld spielt eigentlich keine Rolle, ich will aber keine 500€ ausgeben, es muss halt noch was für ein Netbook übrigbleiben damit meine Frau auch mal Ihre Schafe auf Facebook und die Fische füttern kann.
Der Platz den der PC im Moment im Wohnzimmer einnimmt ist inakzeptabel für Frau....ich darf aber auch nicht zuviel Geld ausgeben.