Suche zweiten Monitor.

T555

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
332
Hallo,

zocke, surfe und arbeite zurzeit noch mit meinen AOC I2757FH 27 Zoller.
Jetzt habe ich aber bemerkt, das mir ein zweiter fehlt da ich häufiger mehrere Anwendungen gleichzeitig in Überblick haben möchte.

Spiele mit den Gedanken mir einen 21:9 29er zu kaufen.

Natürlich ist dann noch die Frage, ob der neue Monitor als Hauptmonitor fürs spielen eingesetzt werden soll oder nicht.

Ich denke nämlich, das es den ein oder anderen Monitor mit besseren Panel geben wird als mein AOC.

Mein max Budget liegt bei 300€.

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen bzw. mit wieviel Monitore Ihr zu Hause arbeitet.

Danke im voraus.
 

Curetia

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
905
Also ich hätte dir zum Asus PB298Q geraten, aber der liegt etwas außerhalb deines Preisrahmens. Diesen hätte ich dann auch zum Hauptmonitor gemacht an deiner Stelle. Solltest du ihn dir trotz des Preises mal anschauen wollen empfehle ich diesen Test: http://www.prad.de/new/monitore/test/2013/test-asus-pb298q.html
Wenn es ansonsten "nur" ein Zweitmonitor werden soll würde ich auf einen 24" im 16:10 Format raten und würde da folgendes Modell empfehlen: http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2412m-schwarz-860-10161-860-10150-a665211.html
Gibt es auch in Silber, falls es wichtig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Top