Suchmachinen in neuem Tab (Chronik, Tabs, Lesezeichen)

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Was machen bzw. können die Suchmachinen im neuen Tab (Chronik, Tabs, Lesezeichen)

1611922813553.png

1611930522589.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen?

Kannst Du mal naeher erklaeren was Du ueberhaupt meinst?
Irgendwie Ist Deine "Frage" extrem verstaendlich.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon, piepenkorn und M4ttX
Das Sternchen ist bestimmt Favoriten bearbeiten. Rest keine Ahnung. Hab ich nicht.
Klick doch mal auf das Zahnrad oder auf die Symbole selbst
 
BFF schrieb:
Das Sternchen ist bestimmt Favoriten bearbeiten. Rest keine Ahnung. Hab ich nicht.
Klick doch mal auf das Zahnrad oder auf die Symbole selbst
ja also ich würde die drei Symbole ja gerne entfernen, allerdings geht das in den Einstellungen unter Suche nicht, da der entfernen Button nicht klickbar ist, im Gegensatz zu den anderen Suchmachinen, die kann ich entfernen.
1611998223946.png
 
TooMuchMoon schrieb:
da der entfernen Button nicht klickbar ist
Was daran liegt, dass es keine Suchmaschinen im eigentlichen Sinne sind. Steht ja auch dran:
Du kannst damit in deinen Lesezeichen, offenen Tabs und in deiner Chronic suchen. Also alles lokale Geschichten.

Du kannst dafür einfach vorn das Häkchen anklicken zum Ausblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Zurück
Oben