„Summe Stunden“ Bedingte Formatierung Farbe andere Zelle

Arek100

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
73
Hallo,

ich möchte mit Hilfe der Bedingten Formatierung verschiedene zwischen Stundenwerte (aus summe) farbig darstellen.

Folgender Aufbau:
In A1 und nach unten fortlaufend stehen Namen.
In B1 bis N1 stehen Stunden und Minuten im Format HH:MM und in O1 die Summe.
Jetzt sollen mit Hilfe der Bedingten Formatierung verschiedene zwischen Werte farbig dargestellt werden wobei die Auswirkung der Bedingten Formatierung auf Zelle A1 zutrifft.
Wie muss ich das als Formel in der Bedingten Formatierung eintragen das Werte z.B. zwischen 00:00 und 01:59 eine Farbe bekommen, die nächste Farbe wird dann zwischen 2:00 und 04:59 sein usw.

Wenn die Formel steht ist es danach ja nur noch neue Formel hinzufügen und die Werte anpassen.

Danke
 
Hi steve1da,

danke "scheint" perfekt zu funktionieren 👍

Arek
 
Zurück
Oben