Nun ja, mich interessiert das auch nicht mehr wirklich (anders als teilweise im Vorjahr noch), was wohl z.T. an der Art Spiele und der dahinter stehenden aufgeblasenen (AAA) Industrie liegt und mir ist meine Lebenszeit für stundenlange Werbestreams von Studios und Publishern für deren Produkte einfach zu kostbar/schade (zumal ich auch nicht arbeitstechnisch in der Branche unterwegs bin, wie Entwickler, Influencer, usw.).
Vielleicht bin ich auch etwas übersättigt von dem ewigen Videospiel-Branchenmarketing (jetzt auch mit der Nintendo Switch 2), was aber dann oft nicht das hält, was vollmundig per Marketing versprochen/angekündigt wird.
Wenn etwas gutes kommt (wie bspw. Clair Obscur: Expedition 33), wird man das (selbst bei mauem Marketing) schon irgendwie (auch später) erfahren.
P.S.: Ja gut, das XBOX Games Showcase am Sonntag könnte ich mir wegen inXiles Clockwork Revolution (in der Hoffnung, dass davon etwas gezeigt werden wird) evt. noch geben, zumal Obsidian's The Outer Worlds 2 da wohl auch gesetzt scheint (und nach dem eher mäßigen Erfolg von Avowed wohl auch abliefern muss).