• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Geoff Keighley: Summer Game Fest 2024 startet am 7. Juni

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Für das diesjährige Summer Game Fest gibt es jetzt einen Termin. Am 7. Juni lädt der Organisator und Moderator Geoff Keighley zum Gaming-Event in das YouTube Theater in Los Angeles und an die Bildschirme per Live-Stream.

Zur Notiz: Geoff Keighley: Summer Game Fest 2024 startet am 7. Juni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv und BrollyLSSJ
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vllt wird S.T.A.L.K.E.R. 2 gezeigt. Eignen würde sich der Titel auf jeden Fall. Auch wenn das Spiel noch nicht fertig sein sollte, aber Starfield hat man auch gezeigt und das ist bekanntlich auch heute noch im Alpha-Zustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und He4db4nger
Krausetablette schrieb:
... Starfield hat man auch gezeigt und das ist bekanntlich auch heute noch im Alpha-Zustand.

Das ist nun wirklich absoluter Unsinn. Man kann Starfield sicherlich einiges an Schwächen vorwerfen, aber in einem waren sich die meisten Spieler und auch die "professionellen" Reviews einig: Starfield war ein weitestgehend solider Release ohne größere Probleme. Viele haben auch von Bethesda's bisher bestem (im Sinne von Bugfreiheit und Stabilität) Release-Zustand gesprochen.

Ich kann das aus eigener Erfahrung so auch nur bestätigen. Ich habe in 132 Stunden exakt einen CTD gehabt und einen einzigen kleineren Nebenquest-Bug, der sich aber dann von selbst aufgelöst hat.

Ich bin nun wahrlich kein Bethesda Fan (geschweige denn Fanboy) und Starfield hat seine zweifellosen Schwächen, aber "Alpha-Zustand" ist ein völlig albern überzogener Troll-Kommentar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OMGWTFBBQ, B3rry und darthbermel
Cool, wieder zusammenhanglose Abfolgen von Trailern in einer Veranstaltung die sich noch viel mehr nach bezahlter Werbung anfühlt als es bei Firmenpräsentationen eigentlich möglich sein sollte.

Ich kann mir nix von Keighley anschauen, das beleidigt mich irgendwie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
Krausetablette schrieb:
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vllt wird S.T.A.L.K.E.R. 2 gezeigt. Eignen würde sich der Titel auf jeden Fall.
Wird wohl eher beim MS Showcase als bei SGF gezeigt
(denke mal am 9.6 / wie immer am Sonntag)

Hoffe auf die ein oder andere Überraschung
 

Anhänge

  • GIkOTbqWwAAxgHG.jpeg
    GIkOTbqWwAAxgHG.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 33
iSight2TheBlind schrieb:
Cool, wieder zusammenhanglose Abfolgen von Trailern in
Das ist halt der Vorteil dieser Art Veranstaltung, für Ausrichter und Teilnehmer. Kritische Fragen waren bei sowas schon immer ungewollt, hier sind sie unmöglich.

Allerdings schaue ich mir den einen oder anderen Trailer ganz gern an.

P.S.: Alan Wake 2 ist doch kein Horrorspiel, daß ist allenfalls seichter Grusel.
 
Ich schau mir sowas eigentlich ganz gerne an und hoffe, dass man auch nochmal drum herum mehr für Indie Games macht, wie zB die Indie Booth der Gamescom.
Ansonsten war ich immer schon zu begeistern für Bühnen, Trailer, bekannte Gesichter usw.

Verstehe aber auch jeden, der sagt, dass es nichts für einen ist.
Geschmack ist bekanntlich verschieden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanMH und Col.Maybourne
Zurück
Oben