Khaos-Thanathan
Lt. Junior Grade
Future Games Show:
- Das Intro mit The Expanse sah ziemlich gut aus und könnte ein cooler SciFi-Shooter werden.
- Whispers in the Fog könnte etwas werden oder nicht - kein Gameplay zu sehen ist immer ein wenig fragwürdig.
- Sleep Awake könnte ein netter Horror-Titel werden. Da würde ich aber gern noch mehr Material sehen.
- Hirogami hat mich auf dem SGF noch nicht überzeugt, das Gameplay im neuen Trailer sieht aber ziemlich cool aus. Ich frag' mich nur, warum man den Titel nicht auf der Switch 2 herausbringt - der Titel ist für das Publikum eigentlich prädestiniert.
- Ich bin zwar durchaus ein Freund von Anime, aber "Waifu Tactical Force" war mir dann doch zu viel des Guten - WTF indeed.
- Phase Zero sah nach Oldschool Resident Evil aus. Ich hoffe, dass das Spiel gut wird.
- Ich muss immer noch die Hell is Us Demo ausprobieren. Das Gameplay-Material sah allerdings ein wenig mid aus. Das Konzept des Spiels ist aber immer noch interessant, weshalb ich hoffe, dass das Spiel noch besser wird.
- Ground Zero sieht ebenfalls nach einem Oldschool RE Verschnitt aus - allerding snicht so vielversprechend wie Phase Zero.
- Luto sah interessant aus. Dazu würde ich gern Gameplay sehen.
- Der neue Mafia-Trailer war cool. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel gut wird.
- Der Trailer zu Ritual Tides sah nett aus - hat aber viel zu wenig geboten. Würde gern Gameplay dazu sehen.