dermatu
Captain
30.10 -.- das fühlt sich noch nach einer Ewigkeit an :-(Silencium schrieb:Mich interessiert nur eins: Arc Raiders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.10 -.- das fühlt sich noch nach einer Ewigkeit an :-(Silencium schrieb:Mich interessiert nur eins: Arc Raiders
So viel gelaber war diesmal tatsächlich nich. Find das bei den Game Awards schlimmer ^^ Freu mich aber auch wie immer auf den XBox Showcase ^^ Meist hat der für mich die interessanteren Titel, aus Gründen die oben schon stehen ^^Azeron schrieb:die ballern wenigstens einen Trailer nach dem anderen raus ohne viel Gelaber das eh niemanden interessiert.
Khaos-Thanathan schrieb:Chrono Odyssey sah cool aus und soll zeitnah rauskommen. Ich hoffe, dass der Titel gut wird.
TigerNationDE schrieb:XBox Showcase ^^ Meist hat der für mich die interessanteren Titel
Das war auch das erste an was ich dachte als ich die News über dieses Event gelesen habe.mdPlusPlus schrieb:@Vitche "Farbig" sollte man als Begriff für schwarze Menschen nicht mehr benutzen.
Hast du da gerade einen HL3-Shadowdrop zeitgleich zu dem von Silksong angeteasert?Azeron schrieb:So wirklich viel gabs die letzten Jahre ja nicht zu verfolgen 😂 aber WENN es dann mal neue Informationen gab, hab ich es meist gelesen, ja.
Natürlich, irgendwann mal. HL3 muss auch irgendwann mal fertig sein.
Truedermatu schrieb:30.10 -.- das fühlt sich noch nach einer Ewigkeit an :-(
Wenn es ein Shadow Drop gibt, dann Sonntag. Das muss auf dem Xbox/Microsoft Showcase passieren.Azeron schrieb:Na, ladet ihr auch gerade alle Silksong runter? Achso, ne, es gab ja keinen Shadowdrop. Tja, wer hätte denn damit gerechnet wo es doch so viele Aktivitäten bei Steam gab in den letzten Tagen