• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Games Done Quick: Speedrun-Marathon sammelt 2,1 Millionen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Kann jedem nur die Runs von Mitchflowerpower sowie TheMexicanRunner empfehlen - waren großartig! :)
 
Fand es auch wieder sehr interessant :)
 
Ja war ne schöne Woche Urlaub , Bissen in der Wohnung was gemacht und irgendwo ist immer der stream gelaufen ..... nun hab ich den Sonntag Blues .... schade das schon vorbei ist
 
Finde das Event toll! Und Geld für ne gute Sache sammeln =) Gaming FTW!
 
Ich mag die Games Done Quick Events, interessante Leute und vor allem die alten Spiele aus meiner Kindheit...immer wieder interessant, wie schnell man da durchkommen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Ich gucke das Event auch sehr gerne !
 
Ich dachte schon Preisgeld von 2,1 Mio, aber für nen guten Zweck ist immer gut.
 
Hatte auch noch ein paar Euro gespendet, man sollte viel öfter sowas machen, denn so erreicht man die Menschen eher als durch irgendwelche Red Nose Days
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoSyMe
Zurück
Oben