super 17 Zoller

Triax

Cadet 3rd Year
HiHo,

bevor ich jetzt in jedem Thread poste zwecks kaufentscheidung oder welcher ist besser erstelle ich lieber einen eigenen :)

alsoooo geht auf die Kniee vor dem neuen 17 Zoller von Sony

http://www.sony.de/PageView.do?site...ry=/Computing/Computer+Displays/Flatpanel+LCD

Ich habe Ihn gerade bei PCC (Berlin) gesehen und mir ist fast einer abgegan****
Endlich einer der 100% schwarz und weiss darstellen und Echtfarben anzeigen kann. Design ist für mich auch super. Sony spart zwar immer an den DVI Anschluss, aber bei Ihm issa mit drin. 16 ms ist heut ja selbstverständlich.
Ich stand einfach da und sabberte und wollt schon meine Kreditkarte rüberreichen, aber ich fahre ja noch 5 Wochen in Urlaub in diesem Jahr.

Einzig alleine der Preis von 559 € ist eine Abschreckung diesen nicht zu Kaufen.

Ich blödmann habe vor einem Jahr einen gekauft und ich denke meine Regierung wird ausrasten wenn ich nochmals 500 € ausgebe und mit einen Paket nach hause komme. Leider ist ja der Sommer bald vorbei und unter freien Himmel kampieren ist auch dooof :(

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Ein neuer TFT. Mag ja sein, dass der nicht schlecht ist, nur ich glaub ja nicht dass der sooo revulotionär ist...

/edit: Dank dem anonymen Karmageber :D - jetzt hab´ ich endlich zwei grüne Punkte *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich frag mich auch was an dem Gerät revolutionär sein soll?

08/15-TN-Panel wie in (leider) >80% aller TFTs auch...

finde auch sieht nich übel aus - schickes teil
aber eher halt normal so
ein guter unter vielen

HiHo,

sorry das Ihr alle in einem Computer Laden arbeitet und immer die neuste Technik vor AUGEN habt. Ich habe ihn Live gesehen *bei Einigen bei Euch bezweifele ich es* und muss sagen, dass er der erste ist der wirklich 100% schwarz anzeigen kann. Bei Freunden (LG Samsung and so on)und mir (auch ne Sony) kann der das net (dunkelgrau) und bei allen LAN Leuten wo ich bei war auch net. Ein Freund von mir der als Fotodesigner arbeitet erzählte mir, sie haben Ihre gesamte TFT Flotte ausgetauscht gegen den da oben nur 19 Zoll, zweck brillante Bilder; Schwarzanzeigung ergo wie bei alten Eizo Monitoren und das wichtigste => die alten waren schon bei Eichel abgeschrieben :)

P.S. der 19 Zoller ist ja mit 12 ms bei gleicher Auflösung ja noch besser *schwärm*

cu
Triax

Zurück
Oben