Super Angebot!

ugur44

Commander
Hallo Leute bin im Web auf dieses Angebot hier gestoßen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-gamer-pc-6x3-3ghz-3x-gtx480-brandneu/6985486

da ist doch irgendwo nen Haken. Im ersten Augenblick sieht die Summe ja schon hoch aus aber wenn man sich die verbaute Hardware anschaut...echt nen klasse angebot!
alleine der 6 Kernen von Intel, die 3(!!!) GTX 480 im Triple SLI und die 4 Intel Postville sprengen die 3.000@ Marke deutlich denke ich :D

Das ersparte kann man halt im Jahresende der Stromrechnung beilegen :p

Was haltet ihr davon?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Würde glatt sagen ein Fake, für bare Münze würde ich es nicht halten und 3000€ für so ein Luxus PC niemals.

Der PC kostet neu 6500 Euro ! Das kann nicht sein, dass er diesen komplett neuen PC um 3000 Euro verkauft. Wenn es stimmt, zu schön um wahr zu sein. :D

Da steht er wäre gewonnen worden... kann sein...

Find mal jemanden der die Kiste für den Wert kauft...

Alles einzelnd würde schon als Gewerblich durchgehen... also komplett weg.

spiele echt mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen wa :D vor allem weil ich ja auch in BErlin wohne und alle Teile verkauft würde das schon einiges einbringen ;)
oder eher doch behalten? :D

Schicker Rechner muß ich sachon sagen.
Aber wenn das Teil so super Neu ist, wer baut da ein IDE Laufwerk ein?

Schon eigenartig.

Ich würde an deiner Stelle auf Abholung bestehen, schau dir das Teil an und teste es.

Erst dann wirst du beurteilen können, ob die 3000 € wirklich das Schnäppchen sind.

ich habs mir überlegt werde mir das Teil zulegen und ihr könnt euch auf paar gute Angebote hier freuen :)

MfG

Ja, oder auf einen Problemthread ;-)

Viel Glück beim Schnäppchen machen wünsch ich dir :)

warum ein Problemthread? :D
der kerl hat nur eine rechnung dürfte doch aber beim einzelverkauf trotzdem kein problem sein oder?
also bei jedem teil einfach ne kopie mitreichen?

Das mein ich nicht :-)

Ich hoffe nur, dass du für deine Geld auch das bekommst, was da steht :-)

Das mit dem IDE DVD hab ich übersehn, hm....

Geh da nicht alleine hin, nur so, man weiß nie.

Ja die werden dich verschlagen und deine 3000€ nehmen..^^

Ne ne aber würd mich schon interessieren wieso er den pc für 3000€ und nicht wenigstens für 5000€ weggibt.

Naja sein Geld

schreib wieder rein ob alles gut ist und so.

WhitEX

jup ihr habt recht alleine hingehen wäre nicht zu empfehlen ^^
naja wenns klappt seid ihr die ersten die Bescheid wissen ;)

MfG

Würde die Finger von lassen - wer verschenkt schon so viel Geld? -Solltest du trotz allen dahin gehen-lass das Geld an sicheren Ort, egal ob du in Begleitung gehst, der kann sogar bewaffnet sein oder halt mit mehr Mann, Leute töten heute sogar für ein Handy, einfach krank.

^^^^ lol jetzt kriegt mal keine Paranoia :D

Nimm Polizei und FBI mit.
Dann mit Basuka und Helikopter stürmen und pc holen .

Die alte oma die den pc verkauft stirbt an nem herzinfakt^^

whItEx

Halte es auch für ein Fake zumal bis jetzt offiziell die EVGA GTX480 Superclocked nirgendwo zu erwerben ist! :cool_alt:

Gruß, ujmoskito

Zurück
Oben