Surface Pro 7 Angebot

Wunderharke5000

Lt. Junior Grade
Moin zusammen :)
Da ich momentan auf der Suche nach einem 2-in-1 Gerät hin, habe ich mich Mal nach einem Surface erkundigt und bin bei Amazon auf dieses Angebot gestoßen:

https://www.amazon.de/Microsoft-Sur...?keywords=surface+pro+7&qid=1578659869&sr=8-5

Nun meine Frage: Kann das seriös sein? 979€ ist ja schon seehr wenig für das i7-Modell, außerdem habe ich von dem Verkäufer auch noch nie etwas gehört (Firmensitz in Italien).
Was haltet Ihr davon?

(Keine Ahnung ob dies die richtige Kategorie ist, ansonsten gerne den Thread verschieben :) )

Naja, es sollte wohl klar sein, dass es nichts seriöses ist ;)

Das ist ein typischer Händler, der die Bestellung dann storniert und auf eine außerhalb von Amazon verwaltete Mail hinweist. Finger davon lassen!

Nein.

Schau doch hier:
EUR 1.157,00
KOSTENFREIE Lieferung
Neu
thechilipepper
4 von 5 Sternen 80% positiv. (5 alle Bewertungen)
Verkäuferinformationen, Impre

Bei 5 Bewertungen schon eine negative. Der Normalpreis von Amazon selber ist 2300€ ein Anbieter gibt es für 2250€ ab und dann der eine hier für 1157€

Da ist was faul

Was das Surface angeht habe ich die 8GB 256GB SSD Variante und bin mehr als zufrieden. Gab es im Set mit Cover bei Amazon für 1100€ im Angebot. Jetzt leider wieder 1370.
Das MyDealz Angebot ist auch okay, du kannst mit micro SD auch mindestens 256GB dazu packen. In einigen Berichten habe ich gelesen, dass der micro SD mit mehr als 256GB nicht so einwandfrei geht. Manchmal soll er zicken machen.

diamdomi schrieb:
Das ist ein typischer Händler, der die Bestellung dann storniert und auf eine außerhalb von Amazon verwaltete Mail hinweist. Finger davon lassen!
Das nicht vorhandene Risiko kann man ja eingehen ;)
Ergänzung ()

Millkaa schrieb:
Bei 5 Bewertungen schon eine negative.
Heißt irgendwie garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
@new Account()

Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt, sorry.
Doch in dem Fall heisst es eine ganze Menge.
5 Bewertungen eines Händlers der neue Elektro Hardware verkauft, die um die Hälfte günstiger ist als alle anderen von 2000€ auf 1000€.
Dann die Bewertungen, die aus 2017 stammen und nichts, aber gar nichts mit Elektronik zu tun haben.
Das sind klare Warnzeichen hier nicht zu kaufen.

Ich denke es kam so rüber, dass bei 5 Bewertung und einer negativen pauschal davon ausgegenagen werden kann, dass da was nicht stimmt. Das war selbstredend so nicht gemeint.
Es geht um den gesamten Auftritt gepaart mit den Bewertungen, aus welchem Zeitraum, welche Artikel etc.
Ich hoffe das ist so verständlicher rüber gekommen.

Dann sind wir da einfach anderer Meinung. Ich glaube es gibt da keinen Beweis, dass es per se ein unseriöser Händler/Privatperson ist.
Allerdings kommt ein solches Profil für mich nicht in Frage. Auch mit aktivem Käuferschutz nicht.
Auch das bedeutet mindestens Mehrarbeit, schlimmstenfalls ein Rechtsstreit.
Obwohl Amazon doch sehr kulant ist.

Zurück
Oben