• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Bubble Blob- Level schaffen

Hallo =)

sry war die letzen Tage viel beschäftigt.

Also Bei Level 38 Springe ich von der Plattform ab und stoße mich mit "Strg"+ "PfeilTaste Oben" von der Oberen Wand ab, sodass ich mehr Speed beim Runterfallen habe. Das sieht man ganz gut, wenn man man auf 480 (HQ) geht und auf Vollbild. Das ist aber der Profi Weg. Du kannst auch von der Rechten Wand zwischen die Spikes springen und den "normalen" weg gehen. Der ist aber eher schwieriger :D.

Mehr FPS, stimmt hätte sein können. Aber ich will nicht alles nochmal aufnehmen, da ich bei 60 % der Levels Luck hatte. Die meisten haben schon nach dem 1x Funktioniert bis Level 30. Aber denn waren das viele versuche!^^

Zu mir: Level 39 immer noch nicht geschafft. Schon mehr als 300 Versuche!

@azereus schade, würde mich freuen wenn du evtl. nach Tagen wieder lust daran hättest =)

hm... dass du dich oben ab stosst hab ich inzwischen auch rausgefunden :D mein problem war, dass ich dann immer daneben lag, auf dem unteren ding :( habs 1ma fast geschafft^^

ja wie man im Video sieht habe ich auch schon 107 Versuche dafür gebraucht :D Aber Level 39 ist dann Pro Gamer Time!

so... bin jetzt auch soweit ... das is echt BRUTALST^^

Wenn du das Level geschafft hast, bitte schreiben ;)

40..Ich gebe auf

Ich haaaaaaabbs :D

Bei Level 39 bitte nicht auf die Versuche Achten ;)

Aber...:o

Anhänge

• Super Bubble Blob2.png
    Super Bubble Blob2.png
    46,9 KB · Aufrufe: 167
  • Super Bubble Blob3.png
    Super Bubble Blob3.png
    26,7 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
na dann mach ma schnell nen upload :D

ich glaube Level 39 schaffe ich 1 mal und nie wieder. Leider habe ich das Problem, dass wenn ich mit Hypercam das aufnehme es ein wenig Laggt...und das kann ich da nicht gebrauchen :D Aber ich Versuche es!

Edit: Ich habe Level 39 hinbekommen aufzunehmen. Ich habe dazu sogar ein kleinen Film gemacht. Schreibt hier bei CB oder bei Youtube wie euch der Film gefallen hat! Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=AAgdrqwZiwE

Zuletzt bearbeitet:
:D einfach nur das level hätte gereicht ;) aber nettes vid

jaa danke :D

nur das Level fand ich langweilig ;)

Level 40 funktioniert mit Aufnahme leider nicht...wenn du da bist, weißt du wieso das nicht gehen kann, wenn es laggt :D

hol dir ne ssd oder so, dann laggts auch nicht :D

naja..also ich sags ma so: Wenn ich auf 100 Bilder pro sekunde gehe laggt es nicht. Ich nehme mit 11 p/s auf. Da laggt es ein wenig. Aber geht schon!

oo?! also... was sind bei dir 11 p/s ?! picture per second ?! und warum 100 bilder pro sec!?

Also: p/s = Picture per Second (unvorteilhaft aufgedrückt).

Es gibt das Problem, dass bei 100 Bilder das ganze in Zeitlupe ist. Ich weiß nicht wieso..bei 11 Läuft das flüssig. UND es hat die selbe Quallität!

aber ich denke mal das man alles gut erkennen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ du kannst ja auch mit 90 bilder pro sekunde aufnehmen, und dann 3mal schneller abspielen lassen :) dann gibts ein tolles ergebnis ^^

Zurück
Oben