News Super Flower Leadex: Netzteile in ATX und SFX-L mit und ohne Beleuchtung

Mcr-King schrieb:
Also bei mir schon wäre dann eine Unterboden Beleuchtung des Mobos. 😉
Aber selbst bei Deinem PC würde ein Großteil der Beleuchtung verpuffen, wenn ich mir den Verbau so anschaue! :daumen:

Eine tolle Innovation wäre, wenn man sämtliche Kabelanschlüsse auf die Rückseite des MB`s verlegen könnte umso erst gar kein Kabel im Innenraum vom PC-Gehäuse zu haben, das wäre mal eine gute Idee. Dann könnte man alles an der Rückseite ins Kabel- Management verlegen und das dann auch entsprechend mit einer Abdeckung verstecken, das würde mich begeistern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qualla und Mcr-King
Ist schon was über die Kabelausstattung bekannt? Damit kann man ja 4-6 Rechner antreiben...

Zimmbo schrieb:
Es scheint so das die von Superflower, nicht so wirklich Ahnung
Es wird mit Sicherheit genug geben, die sich das Ding kaufen werden, nur damit sie damit angeben können dass sie das dickste Netzteil haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Zotac2012
Schon das 2000W war ein Monster, lief aber auch schon mit 2500W xD
mehr hat damals die Chroma Teststation aber nicht mehr mitgemacht.

War schon lustig :D ist aber auch schon paar Jahre her.

Übrigens sind solche Netzteile natürlich nicht für den 08/15 Gaming PC sondern für Systeme die zB mit CUDA irgendwas simulieren da stecken dann halt 1-2CPUS und paar Quadro Karten
 
Zum Thema "Superflower": Mein 450W-NT von besagtem Hersteller versieht jetzt seit Ü8Jahren seinen Dienst in meinem Rechner (und macht auch noch mitternachtsblaue Beleuchtung, die man jetzt, Umstieg auf ein neues Gehäuse, leider nicht mehr sieht) und läuft immer noch äußerst silent (140er Fan) und zuverlässig (toi, toi, toi !!!) ! Allerdings gabs Probleme beim "Umzug" ins Fractal, mit dem 8er Anschluß für die CPU, der mit Müh und Not gerade so gereicht hat, von der Länge. Mußte dadurch das NT mit der offenen Seite nach unten einbaun, da wars vorbei mit dem blauen Licht, die jetzt nur noch den unteren Staubfilter bescheint ! :heul:
Damals (2011) waren die unterschiedlichen Meinungen zu Superflower noch krasser, fast schon Verruf, ich bereu den Kauf nicht, es hat sich für den Preis von unter 50€ bestens bewährt ! :daumen: Ist aber wie überall, irgendwo wartet ein schwarzes Schaf im Wolfspelz...oder so ähnlich !!?? :schaf:
Gruß, Uwe. ;)
 
Zimmbo schrieb:
Also ich weiß ja nicht was in anderen Ländern mit dem Stromnetz abgeht, aber in Deutschland sind die normalen Steckdosen nur bis ca. 2300 Watt Dauerleistung zugelassen.
Mit vernünftiger 16A-Absicherung sind Steckdosen bis 3.680 Watt Dauerleistung zu betreiben. ;)
Nur Billigsteckdosen-Verteiler mit zu kleinem Leiterquerschnitt limitieren auf 2.300 Watt.
 
2500 W ? Klasse , da muss ich mir nicht noch extra einen Schweißinverter anschaffen :D
Ansonsten ist Superflower in Lage , ganz brauchbare Netzteile zu produzieren.
 
2500 Watt hat ein Backofen. Im gleichen Zimmer will ich da auf jeden Fall nicht länger sitzen :D
 
Hibble schrieb:
Dann stellst du einfach noch eine 3 kW Klimaanlage daneben, dann freut sich auch noch der Stromanbieter ;)
Mikrowelle im PC hat doch auch was!
Und für die Intel Chiller Boxed kühler auch ganz praktisch xD
 
Zurück
Oben