News Super Flower Leadex: Netzteile in ATX und SFX-L mit und ohne Beleuchtung

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6.761
Also bei mir schon w√§re dann eine Unterboden Beleuchtung des Mobos. ūüėČ
Aber selbst bei Deinem PC w√ľrde ein Gro√üteil der Beleuchtung verpuffen, wenn ich mir den Verbau so anschaue! :daumen:

Eine tolle Innovation w√§re, wenn man s√§mtliche Kabelanschl√ľsse auf die R√ľckseite des MB`s verlegen k√∂nnte umso erst gar kein Kabel im Innenraum vom PC-Geh√§use zu haben, das w√§re mal eine gute Idee. Dann k√∂nnte man alles an der R√ľckseite ins Kabel- Management verlegen und das dann auch entsprechend mit einer Abdeckung verstecken, das w√ľrde mich begeistern!
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
10.661

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.491
Schon das 2000W war ein Monster, lief aber auch schon mit 2500W xD
mehr hat damals die Chroma Teststation aber nicht mehr mitgemacht.

War schon lustig :D ist aber auch schon paar Jahre her.

√úbrigens sind solche Netzteile nat√ľrlich nicht f√ľr den 08/15 Gaming PC sondern f√ľr Systeme die zB mit CUDA irgendwas simulieren da stecken dann halt 1-2CPUS und paar Quadro Karten
 

stonie62

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
677
Zum Thema "Superflower": Mein 450W-NT von besagtem Hersteller versieht jetzt seit √ú8Jahren seinen Dienst in meinem Rechner (und macht auch noch mitternachtsblaue Beleuchtung, die man jetzt, Umstieg auf ein neues Geh√§use, leider nicht mehr sieht) und l√§uft immer noch √§u√üerst silent (140er Fan) und zuverl√§ssig (toi, toi, toi !!!) ! Allerdings gabs Probleme beim "Umzug" ins Fractal, mit dem 8er Anschlu√ü f√ľr die CPU, der mit M√ľh und Not gerade so gereicht hat, von der L√§nge. Mu√üte dadurch das NT mit der offenen Seite nach unten einbaun, da wars vorbei mit dem blauen Licht, die jetzt nur noch den unteren Staubfilter bescheint ! :heul:
Damals (2011) waren die unterschiedlichen Meinungen zu Superflower noch krasser, fast schon Verruf, ich bereu den Kauf nicht, es hat sich f√ľr den Preis von unter 50‚ā¨ bestens bew√§hrt ! :daumen: Ist aber wie √ľberall, irgendwo wartet ein schwarzes Schaf im Wolfspelz...oder so √§hnlich !!?? :schaf:
Gruß, Uwe. ;)
 

Weyoun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.132

mkossmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
394
2500 W ? Klasse , da muss ich mir nicht noch extra einen Schweißinverter anschaffen :D
Ansonsten ist Superflower in Lage , ganz brauchbare Netzteile zu produzieren.
 

Qualla

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
573
2500 Watt hat ein Backofen. Im gleichen Zimmer will ich da auf jeden Fall nicht länger sitzen :D
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.491
Top