Ja woher soll ich wissen was ich für einen runterladen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black_Panter schrieb:@Schroeerg: Der gcc hat sogar sehr viel mit C zu tun. Das was du an Soruce-Code produzierst muss schließlich so übersezt werden, dass der Computer dies auch versteht.
Auch stehen die Download Links auf der Seite vom gcc.
Banthor schrieb:Er hat nicht behauptet dass GCC nichts mit C zu tun hat. Er sagte dass das Finden eines Downloadlinks nicht mit C zu tun hat.
Hier wären wir dann bei der Grundsatzdiskussion wie man am besten Programmieren lernt. Bei mir an der Hochschule gibt es auch die zwei Meinungen. Die einen Profs. bevorzugen den Einstieg mit Texteditor und per Komandokonsole compilieren. Die anderen hingegen bevorzugen den Einstig mit einer vernümpftigen IDE.IceMatrix schrieb:ihr wollt doch nicht ernsthaft nem anfänger ein gcc für windows mit notepad++ oder ähnlichem empfehlen?!
nimm visual c++ express. das ist kostenlos und mit abstand das benutzerfreundlichste unter windows.