Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ist schon einbischen länger her aber wer hat von euch die superbowl 37 gesehen. wer war für euch mvp ???
ich frage mcih ob es amarican football fans im forum gibt ???
ich würd das gerne mal anschauen, hab aber keine ahnung wo das regelmäßg/live übertragen wird...
im deutschen tv geht das sowas von an einem vorbei, nirgends wird drüber berichtet
also es gibt mehere möglichkeiten :
1. du hast primiere world die übertragen jedes spiel live
2. du schauste dir am mo und mi auf dsf kurz vor miternacht Tuchdown an
3. auf sat 1 fibt es am di sowas
4. die superbowl wird immer auf sat 1 übertragen
aber da die season eh vorbei ist würde ich dir raten auf die seite der nfl europe zu gewhen letzten sommer habne die einpaar games live übertragen
Football ist geil , bin bei jeden Spiel von Rhein Fire im Rheinstadion gewesen .
Und jetzt spielen die in so eine scheiss Halle in Gelsenkirchen ,
Ich weiss garnicht ob ich ich mir die scheiss Halle reinziehn soll !
Ein Spiel muss ich leider da hin , da kommen ein paar Freunde aus Wolfsburg
zum mir zubesuch [ sind leider alle Galaxy Fans ] , was sollst !
wieso sind die umgezogen das Rheinstadion war echt geil, ich war leider noch nie drinnen. und auserdem bin ich gegen football in großen doms das ist ein outdoor sport sonst wird es für die kicker viel zu leicht und unspäktakuläreroder habt ihr schon bal ein 55 yard field goal ohne rücken wind gesehen ???
in der nfl europe halt ich auch zu fire aber ich hoffe dass bald Österreich ein nfl europe team bekommt
Ich hab Supberbowl 37 auch live gesehn und muss sagen das ich es doch spannend fand. Raiders waren zwar favorit aber ich muss sagen wer so blöde ist und 2x hintereinander 2-Point Conversion gegen *diese* defense versucht ists selber schuld - andererseits lagen sie da auch schon dick zurück....
Naja Bucs haben verdient gewonnen, die Intercepts waren gut gemacht.
Doch und wie. Schau mir schon seit Jahren NFL-Spiele im TV an. Nichts gegen Rheinfire und Galaxie, aber Football in Amerika ist um 8 Ecken geiler.
Für mich war um auf Deine Ursprungsfrage einzugehen Sapp der MVP. Der ist zwar unauffällig aber ein super Dirigent des Abwehrensembles gewesen.
Is schon schade um's schöne Rheinstadion. Wenn ich da so an das 1000. Konzert von DTH denke. *schluchtz*
Naja, dafür spielt die Fortuna wieder am Flinger Broich. Der Liga angemessen.
Vom American Football hab ich die Nase voll.
Ich mal das Spiel Rheinfire- Amsterdam Admirals gesehen. Die haben das Spiel, das im Rheinstadion statt fand, für eine Werbepause des amerikanischen Fernsehsenders Fox unterbrochen Das muß doch nich sein oder?