News Superintelligence Labs: Meta wirbt nach dem Chef weitere KI-Experten von Apple ab

CarlosCalderon schrieb:
Neuerdings nehmen die "Einkaufsablöse"-Höhen wie im Fußball an... Wer kann sich noch an die Ablösesummen von 100 Mio. USD vor Jahren erinnern... Mittlerweile auch alles pipifax.

Wie soll man denn als Unternehmung dagegensteuern? Geld spielt halt anscheinend keine Rolle mehr in diesen Kreisen...
Geld spielt eine sehr entscheidende Rolle.
Biete halt das doppelte, dann bleibt der Mitarbeiter sicherlich

Bin ich der einzige, der einer agi kritisch gegenüber steht?

Ja, der einzigsterer auffe janze Welt. 😄

Ich bin jetzt nicht ganz in dem Thema, aber scheinbar ist mir entgangen das Apple auf dem Gebiet fähig war.

nuego schrieb:
Und da sagt man immer bei Apple arbeiten nur Idealisten die an die Mission glauben 😊
Der letzte war The Woz. Ist 2-3 Tage her. Der andere Steve war ein sehr guter Staubsaugervertreter. "Mr Tim Apple" (wie der demente US Präsidentencosplayer sagen würde) ist ein sehr gut bezahlter Buchhalter.
Ergänzung ()

Seinfeldfreak schrieb:
Wenn Apple nicht bald das Ruder rumreißt, könnte ich mir sogar eine feindliche Übernahme durch einen anderen Konzern vorstellen
Als dritt wertvollstes Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung über 3 Billionen? Erzähl mir mehr ;) Das sind 7 Elmos!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und nuego
Zurück
Oben