Suche einen USB DAC für Superlux HD 681 Evo

@SSD Freak
Das ist ganz normal bei Amazon Warehousedeals. Da verkaufen auch Dritthändler oft neuwertige Ware zum Ramschpreis. Beispiel.
Ich kaufe da schon viele Jahre so ein und schaue immer erst, ob es nicht einen Warehousedeal von der gewünschten Ware gibt. Aber es ist nicht immer so, wie man sichs wünscht. Habe schon oft stark gebrauchte/verdreckte Ware bekommen, obwohl Sehr-Guter oder Neuwertiger bescheinigt wurden. Dann muss man eben reklamieren, oder, wenn z.B. Zubehör fehlt, um Preisnachlass bitten.
Ein Punkt, wo du auch aufpassen musst, sind z.B. Speicherkarten, da habe Ich letztens erst eine gefälschte direkt über Amazon erhalten, da es ein Kundenrückläufer war, aber der Vorbesitzer ein asozialer Grattler war und einfach eine neue Speicherkarte bei Amazon direkt bestellt hat und eine gefälschte Low-Price Speicherkarte von der selben Marke zurück geschickt hat, die du dann als Warehousedeal erhältst (auf den ersten Blick erkennt man nämlich die Fälschung nicht, erst wenn man größere Daten verschieben muss oder man eine Speicher-Karten-Check-Software laufen lässt).
 
Zurück
Oben