Surface 2 Frontkamera keine Belichtung mehr

Physically

Lt. Commander
Hallo,

Habe die frontkamera etwas benutzt beim camen, aber irgendwie belichtet sie nicht mehr. vorher hat sie autom. das lichtverhältnis angepasst jetzt geht es nicht mal mit der Kamera app manuell. restarts schon durchgeführt, nichts...

Evtll kennt jmd das Problem, danke.

Bei dem Gerätepreis würde ich erwarten, dass ein Besitzer zu erst den Support frägt! :P

Hast du irgendeine andere App mit Kamerazugriff installiert (gehabt)? Irgendwas zwischendrin verstellt?
Ich nehme an, alle Softwareupdates sind installiert. Gab's ein Kamera-Update? Kamera-App deinstalliert und wieder installiert?

Bei meinem Surface 2 wurde bist jetzt alles durch einen Restart behoben und mit jedem Softwareupdate wurde es stabiler...

Habe übers internet im browser gecamt, kann sein das der flashplayer was verstellt hat, nun geht es wieder. Habe ihn gestern dann herunterfahren und heute wieder gestartet, nun gehts wieder danke
Ergänzung ()

Habe übers internet im browser gecamt, kann sein das der flashplayer was verstellt hat, nun geht es wieder. Habe ihn gestern dann herunterfahren und heute wieder gestartet, nun gehts wieder