Surface Book 3 Display wird schwarz

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hallo,

ich habe seit etwa einem halben Jahr das Surface Book 3 in der i5,8GB,256gb,15" Variante.

Ich hab ihn schon eine weile nicht mehr benutzt da ich noch meinen alten Laptop in Betrieb hatte. Heute habe ihn mal wieder benutzt und ich musste feststellen das das Display schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtet leuchtet weiter. Es gibt eine art Störung für einen Moment und das Bild ist schwarz für etwa 5-10 sek. Einfach so. Danach kommt das Bild wieder. Das kann auch ein paar mal in einer Stunde passieren.

Alle Windows Updates und Firmware Updates sind installiert und das Gerät ist Up2Date.

Das Gerät wird auch nicht sonderlich warm das es so eine Störung erklären könnte. Und ich bin auch der Meinung das es vor dem letzten Firmware Update soen Problem nicht gab. Aber sich bin ich mir nicht....

Im Internet habe ich vereinzelnd das gleiche Problem wieder gefunden ohne eine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

mfg refi
 
Hallo,

alles müsste Up2Date sein. Um Sicher zu gehen hab ich nochmal die aktuellen Treiber installiert. Ich werde das ganze weiter beobachten.

mfg refi
 
Zurück
Oben