Surface Book 3 startet nicht

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
832
Mein Surface Book 3 startet nicht mehr bzw. Ständig Neu.
WinCreation Tool herunter geladen usb Stick erstellt und es kommt nur das Foto Im Anhang. Ins BIOS komme ich normal rein.
Bei dem Foto im Anhang hängt er sich auf und ich kann nix drücken. 😭
Bitte um Tipps bevor ich den einschicke und alles gelöscht wird.
Wie würde man in den abgesicherten Modus kommen F8 geht auch nicht.
 

Anhänge

  • D2AE1BE8-D7F4-4FB4-BFB3-5D6ACFAC6016.jpeg
    D2AE1BE8-D7F4-4FB4-BFB3-5D6ACFAC6016.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 248
Ich habe nun einen USB Stick erstellt wo mit Rufus im MBR und NFTS Format. Knoppix 9.1 ist oben.
Wenn ich den Stick auf einen normal Desktop PC anstecke und davon boote geht alles normal.
Ich schaffe es einfach nicht mit dem Surface damit hochzufahren.
muss ich da was spezielles einstellen ?
Ergänzung ()

Soweit ich weiß wenn ein Surface defekt wird bekommt man ein Austausch gerät im Garantiefall.
somit werden alle Daten gelöscht und ich hab nichts mehr, plus wer weiß was die mit den Daten anfangen :D
Ich finde auch nirgendwo Kontakt Daten oder eine Telefonnummer zum technischen Support.
nur das:
Als Empfängeradresse Kunden Center ichtershausen in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben