News Surface Phone: Microsofts Falt-Smartphone in neuen Patenten gesichtet

Das habe wir doch bereits am Microsoft Courier 2009 gesehen.
 
Wie viele Jahre sind es noch? Das Surface 1 ist schon lange her..
 
Dort liege natürlich das geplante Surface Phone, so die Twitter-Community. Windows-Central-Redakteur Daniel Rubino will in der Reflexion des Monitors des Surface Studio gar den Microsoft-Mitarbeiter Steven Bathiche erkennen können, der das Foto von Panays Schreibtisch natürlich ebenso mit dem Surface Phone geschossen haben soll.

Oder es ist ganz banal das aktuelle Smartphone von Microsoft, das Alcatel IDOL 4 Pro, das von sämtlichen Redakteuren der westlichen Hemisphäre erfolgreich totgeschwiegen wird.
 
Dort steht ziemlich sicher ein Bild seiner Familie bzw. Kinder, die er nicht öffentlich zeigen will.

So reizvoll ein Surface Phone (Surface Note) wäre, so weit weg scheint dies nach wie vor zu sein.
 
X-Inferis schrieb:
Dort steht ziemlich sicher ein Bild seiner Familie bzw. Kinder, die er nicht öffentlich zeigen will.

This.

Möchte dennoch die Rückkehr der Flipphones sehen ^^
 
Sauberer Schreibtisch.......Der Mann hat echt geistige Störungen, wenn man mehr Zeit darauf aufwendet ein Foto vom schönsten Apple ähnlichen Schreibtisch mit dem schönsten Ausblick zu machen, statt für das Geld, was der Kunde diesem Unternehmen sogar durch monatliche Softwaregebühren bezahlt auch in produktive Arbeitsumgebungen zu stecken.

Etwas schlampig mit den Kabeln dahinter ist es dann doch geworden. Ich habe dafür auf meinem 2 Meter langen Tisch eine versenkbare Steckdosenleiste für Lötkolben und andere Geräte. 3D Drucker kommt irgendwann auch nich hinzu und ein ausschiebbares Fach für den normalen Multifunktionsdrucker unter dem Tisch. Ich wäre völlig inkompetent auf eine drahtlose Tastatur und Maus zu setzen. Ich muss mich jederzeit auf die Einstzfähigkeit der Eingabe und Ausgabegeräte verlassen können und das funktioniert wie bei Stromkabeln immer noch zuverlässiger über Kabelverbindungen bei stationären und festen Werkzeugen. Ok, den Ausblick gönne ich ihm und ein großes Fenster nach Süden würde mir am Schreibtisch auch gefallen.

Trotzdem, wo ist der zweite Monitor, wo die Entwickler Hardware?
Welchen Job hat der Mann noch mal bei Mircosoft?

Diese Pfeife will sich als Vize Unternehmenchef der Hardwaresparte darstellen, wo nicht mal das so nicht innovative Surface Tablet im nicht verfügbaren, schwenkbaren Dockmodul auf seinem Schreibtisch steht und daneben noch der zweite Monitor? Kein Lumia?

Wenn Marketing von so tollen Produkten versagt, sieht man das an den Arbeitsgeräten auf den Schreibtischen eben dieser selbsternannten Chefs.

Dieses Foto beweist die gleiche Marketingsprache des gleichen Schwachsinns vom iphone Foto des blond Gefärbten in seiner Auszeit, der die überlegene Fotofähigkeiten der eigenen Hardwareenwticklung doch zu gut waren.

Der Herr Panay hat sogar neben dem Schreibtisch ein Poster der Hochzeitscrasher. Das Leben ist eine Party, Crash it.
Viel Freude mit solchen Vize Präsidenten und ihren Produkten und dem spekulativen Familienfoto, wo doch Herr Panay lieber Frauen abschleppen tut.
https://www.imdb.com/title/tt0396269/
 
Zuletzt bearbeitet:
"dass selbst ein heute von Microsofts Hardware-Chef Panos Panay veröffentlichtes Bild seines aufgeräumten Schreibtisches Spekulationen zum Surface Phone auslöst, weil auf dem Bild ein mit Absicht verwischter Bereich zu erkennen ist."

Oder das ist einfach nur ein Familienfoto :freak:
 
@Der Nachbar
Kennst du dich denn überhaupt ein bisschen mit Unternehmsstrukturen aus?
Der gute Mann ist Leiter der Hardwareabteilung. Er ist selbst kein Entwickler mehr, diese sind ab 2-3 Rängen unter ihm.
Das passt alles schon sehr gut, wobei das typische Festnetz fest, aber da es sich hier um ein IT Unternemen handelt inkl Skype, kann man sich auch das Denken.:)
 
Früher fand ich die Idee interessant. Das entstehende Seitenverhältnis empfinde ich aber als wenig praktisch.
Sieht mir nach 3:2 aus. 16:10 wäre mir da lieber, auch wenn schwer umsetzbar.
 
Ja aber mit irgendeinem Microsoft OS können die sich das ganze gleich sparen.

Für das OS programmiert einfach keine Sau. Man hat Nokia an die Wand gefahren und investiert immer noch in diesen Mist.
 
Ein Microsoft OS auf Androidbasis halte ich für machbar, aufgrund der ganzen Bemühungen in dem Bereich z.B. einen eigenen Launcher.
 
Ein "Windows Phone" mit nativen Windows Programmen und Streaming Funktion auf einen Fernseher, Beamer, etc. und ich bin der erste Käufer.

​Ich habe bis heute die Hoffnung, dass genau das die Zukunft sein wird, sobald die kleinen Geräte die notwendige Performance haben werden, um es flüssig darzustellen. Seit Nadella bröckelt meine Hoffnung.
 
Wenn der verfremdete Gegenstand ein Windows Phone wäre, dann wäre es selbst ausgefaltet sehr groß... Halte die Familienfototheorie daher am wahrscheinlichsten.

Es bleibt spannend :-)
 
Ein Kernel für alle Geräte, die App-Store Geschichte noch etwas ankurbeln und die Windows-Phone Oberfläche, mit einem x86-Prozessor und fertig. Frage mich ja schon, was daran so schwer sein soll, wenn Asus auch Intel-Prozessoren mit Android verbaut hat.
 
Das gute alte Sidekick von Telekom komplett als Touch! :D
 
hahah132:
Die "Gier" mag ein Faktor sein.

Wenn eine Führungskraft oder Team(mitglied) bei Microsoft, Google, etc. eine sehr gute Idee hat, die Millionen oder Milliarden einbringen könnte, könnte es sein, dass man es nicht Microsoft, Google, etc. anrechnen will.
Man versucht also mit einem Bruchteil der Ressourcen "heimlich" eine Lösung zu finden und wenn man keine ordentliche Beförderung und rießen Bonus oder Anteile erhält, verlässt man das Unternehmen und gründet eine eigene kleine Firma, die eben das macht.
Mit geringen Ressourcen kann das mehr als deutlich länger dauern.
 
Zurück
Oben