Surface Pro 2017 W-LAN / LAN Geschwindigkeits bug bei aktueller Win10 Version behoben?

EthanHunt

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
64
Hallo,

bei dem Surface Pro 2017 gab es ja nach der installation des Creators Update das Problem, dass das W-Lan bzw. die Internetverbindung sehr langsam war.

Wurde dieses Problem eigentlich mit der aktuellen Windows 10 Version behoben?
Also welche man über das Media Creation Tool beziehen kann. Müsste ja mit dem Oktober Update sein.

Vielen dank schonmal im Voraus. :-)
 
Also bevor ich meins vor zwei Wochen gegen ein Surface Book 13,5“ getauscht habe, war das WLAN auch unter 1809 noch extrem langsam.

Scheint, als hätte sich da nicht viel getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EthanHunt
Vendetta192 schrieb:
Also bevor ich meins vor zwei Wochen gegen ein Surface Book 13,5“ getauscht habe, war das WLAN auch unter 1809 noch extrem langsam.

Scheint, als hätte sich da nicht viel getan.

Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Echt abartig. So ein teures Gerät und solch ein Support. *kopfschüttel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Ich kann es auch nicht verstehen, also bei meinem SB2 habe ich die Probleme nicht mehr.

Abhilfe hat bei mir ein Treiber aus Ende 2017 geholfen, damit war die Geschwindigkeit zwar nicht optimal, aber zu mindestens besser als mit den Treibern aus Mitte bzw. Ende 2018.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EthanHunt
Also ich habe es aktuell im 5Ghz W-Lan laufen, damit geht es auch deutlich besser.
Aber ist wirklich inakzeptabel, was die da abliefern!
 
Zurück
Oben