Surface Pro 2017 W-LAN / LAN Geschwindigkeits bug bei aktueller Win10 Version behoben?

EthanHunt

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
60
Hallo,

bei dem Surface Pro 2017 gab es ja nach der installation des Creators Update das Problem, dass das W-Lan bzw. die Internetverbindung sehr langsam war.

Wurde dieses Problem eigentlich mit der aktuellen Windows 10 Version behoben?
Also welche man über das Media Creation Tool beziehen kann. Müsste ja mit dem Oktober Update sein.

Vielen dank schonmal im Voraus. :-)
 

Vendetta192

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
496
Also bevor ich meins vor zwei Wochen gegen ein Surface Book 13,5“ getauscht habe, war das WLAN auch unter 1809 noch extrem langsam.

Scheint, als hätte sich da nicht viel getan.
 

EthanHunt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
60

Vendetta192

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
496
Ich kann es auch nicht verstehen, also bei meinem SB2 habe ich die Probleme nicht mehr.

Abhilfe hat bei mir ein Treiber aus Ende 2017 geholfen, damit war die Geschwindigkeit zwar nicht optimal, aber zu mindestens besser als mit den Treibern aus Mitte bzw. Ende 2018.
 

EthanHunt

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
60
Also ich habe es aktuell im 5Ghz W-Lan laufen, damit geht es auch deutlich besser.
Aber ist wirklich inakzeptabel, was die da abliefern!
 
Top