Surface pro 3

S3bb0

Cadet 1st Year
Ich bin gerade beim preisvergleich und möchte mir das surface pro 3 kaufen, aber der günstige Preis verunsichert mich
Die Art Nr ist 6Z7-00004, es kostet 511 Euro

Schaut euch das bitte mal an, wo ist der hacken?

Vielen Dank und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich es mir gleich kaufen möchte :)

Also die Artikelnummer ist schon vom 3Pro aber der Shop wäre schon interessant um eine Aussage treffen zu können.

Das ist der Shop hardwarehouse

Surface pro 3 128gb i5
Irgend wie kommt der link nicht durch

Danke

hm du kannst per paypal bezahlebn also wenn du ein bisschen auf dein Geld warten kannst , würde ich es vesuchen!
EAN Code bzw. Artikelnummer sprechen eindeutig vom Surface Pro 3.
Aber es einfach 400 Euro zu billig! Deshalb sage ich mal Preisfehler im Shop....

Genau das ist es

Also ihr erkennt alle keinen haken? :D
Ungewöhnlich

Aber die anderen surface pro 3 haben ja doch eine andere Art Nr
Wenn man die 6z7 in Google eingibt, dann kommen nur ausländische Seiten

Zuletzt bearbeitet:
S3bb0 schrieb:
Also ihr erkennt alle keinen haken? :D

Wenn etwas wie es scheint 400 Euro zu günstig ist, sollte jeder selbst drüber nachdenken ob und wo da ein Haken sein könnte.
Ich kenn die Firma nicht und ich Maße mir kein Urteil zu ihr an. Ich persönlich würde es aber nicht bestellen.

Wenn du ein Paypal Konto hast, würde ich das Risiko eingehen. Falls was schief geht dauert es halt etwas, bis dir Paypal das Geld wieder zurück überweist.
Hätte ich die Kohle, würde ich es bestellen und für 900 € in die Bucht stellen :-).
Vermutlich ist es aber ein Preisfehler und du bekommst ein Storno.

Ich habe mir die Bewertungen der Seite durchgelesen. Scheinen okay, ein paar hatten beim Service was auszusetzen
Aber da es ca 600 Bewertungen gibt, scheint der Shop nicht ganz unbekannt zu sein

Versuch dein Glück und berichte. :-) Ich hatte vor einigen Monaten auch Glück und habe ein neues Pro 3 mit i5 und 128 GB bei einem Ebayshop für unter 700 € bekommen. Das war wohl auch ein Preisfehler, 1 - 2 Tage später wurde der Preis nach oben korrigiert.

Wurde stoniert mit haarsträubender Begründung. Hätte ich ne Rechtschutz und man möchte jemand nen Schaden zufügen, hier wäre es sicherlich rechtlich möglich gewesen.

Und wie lautete die Begründung?

vielen Dank fuer ihre Bestellung im Hardwarehouse. Mit Bedauern muessen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewuenschte Artikel zur Zeit nicht mehr geliefert werden kann, da er in der Zwischenzeit überverkauft wurde (Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs abgearbeitet). Wir haben Ihre Bestellung storniert, da uns auch kein neuer Liefertermin vorliegt. Aus technischen Gruenden kann der Lagerbestand in unserem Shop nur einmal am Tag mit dem tatsaechlichen Bestand abgeglichen werden. Für den von Ihnen gewuenschten Artikel wird aktuell vom Hersteller kein Liefertermin bekannt gegeben. Bitte nutzen Sie die Moeglichkeit die Verfuegbarkeit regelmaessig im Hardwarehouse zu ueberpruefen. Wir bitten die Umstaende zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verstaendnis. Wir wuerden uns wuenschen Sie mit einer anderen Bestellung beliefern zu koennen. Die PayPal-Zahlung wird schnellstmoeglich zurueckueberwiesen.

Neuer Status Ihres Online-Auftrages: Storniert

Und das Beste der Artikel wurde "neu" eingestellt mit natürlich lieferbar als Status.

Diese "Masche" des Onlineshops haben schon mehrere Kunden in ihren Rezensionen bemängelt.
Sowas scheint dort öfters vorzukommen.

Vllt hat ja hier jemand eine kurze Antwort auf meine Frage:
Nach verschiedenen Tests kann man anscheinend das Spiel League of Legends auf dem Surface pro 3 i3 ganz okay spielen.
Meint ihr es funktioniert auch, wenn man das Surface an einen Bildschirm anschließt und darüber eine Runde spielt?

Zuletzt bearbeitet: (Frage gestellt)
Eben das selbe erlebt bei Jacob Computer, Artikel bestellt, der nichtmal soo günstig war und dann das Angebot ich solle doch den jetzt über 40% teureren kaufen, sie würden mir sogar noch ein paar Euro nachlassen...
Ergänzung ()

Meint ihr es funktioniert auch, wenn man das Surface an einen Bildschirm anschließt und darüber eine Runde spielt?
Solange der Bildschirm keine größere Auflösung als das Surface hat, sollte das normalerweise ganz gut klappen ;)

Zurück
Oben