goennjamin.bk
Newbie
- Registriert
- Mai 2025
- Beiträge
- 2
Moin,
ich habe meinen Speedlink Telekom Router abgegeben und mir einen TP-Link 1500 gekauft. Dieser läuft soweit sehr gut, alle Geräte im Haus sind problemlos online. Jedoch habe ich mit meinem Surface Probleme, welches zwar mit dem WLAN verbunden ist und auch "Internetzugriff" anzeigt, jedoch keinen Internetzugriff hat. Manchmal hat es nach einem Router- und Surface-Neustart funktioniert, jedoch habe ich sobald ich mein Surface nur zugeklappt und wieder aufgeklappt habe dasselbe Problem. Ein erneuter Router-Neustart behebt es nicht immer.
Ich kann mit dem Surface jedes andere Netzwerk problemlos nutzen. Windows Netzwerkproblembehandlung sagt, dass alles in Ordnung ist. Jeder Vorschlag von jeder Webseite ist keine Hilfe. Nirgends kann ich mein Problem einordnen oder irgendwie etwas ähnliches finden. Das komische ist, dass es so halb funktioniert.
Ich glaube ich konnte mein Problem nicht wirklich in Worte fassen, aber hoffe trotzdem, dass mich irgendjemand versteht und mir helfen kann.
Ich habe es schon bei jedem Kundenservice versucht. Ich habe noch nie ein technisches Problem nicht selbst lösen können, jedoch weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
ich habe meinen Speedlink Telekom Router abgegeben und mir einen TP-Link 1500 gekauft. Dieser läuft soweit sehr gut, alle Geräte im Haus sind problemlos online. Jedoch habe ich mit meinem Surface Probleme, welches zwar mit dem WLAN verbunden ist und auch "Internetzugriff" anzeigt, jedoch keinen Internetzugriff hat. Manchmal hat es nach einem Router- und Surface-Neustart funktioniert, jedoch habe ich sobald ich mein Surface nur zugeklappt und wieder aufgeklappt habe dasselbe Problem. Ein erneuter Router-Neustart behebt es nicht immer.
Ich kann mit dem Surface jedes andere Netzwerk problemlos nutzen. Windows Netzwerkproblembehandlung sagt, dass alles in Ordnung ist. Jeder Vorschlag von jeder Webseite ist keine Hilfe. Nirgends kann ich mein Problem einordnen oder irgendwie etwas ähnliches finden. Das komische ist, dass es so halb funktioniert.
Ich glaube ich konnte mein Problem nicht wirklich in Worte fassen, aber hoffe trotzdem, dass mich irgendjemand versteht und mir helfen kann.
Ich habe es schon bei jedem Kundenservice versucht. Ich habe noch nie ein technisches Problem nicht selbst lösen können, jedoch weiß ich mir nicht mehr zu helfen.