Surface Pro Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding ist im Endeffekt wie ein Laptop oder?
Reicht die Leistung für Spiele wie HON?

@Austronaut
Das Ding hat aber nur die integrierte Grafikeinheit (HD4000). Keine Ahnung ob die selbst dafür reicht.

Ja wie n Laptop ohne dedizierte grafikkarte halt (Intel hd4000)...wenn die grafikkarte für das spiel reicht, jo

Wie ist eigentlich die HD4000 auf dem Surface getaktet?
Ich bezweifel, dass Microsoft die ungedrosselt lässt...

hoffentlich mit lautstarkem Lüfter, ich zahl ja auch dafür.
Kauft ja auch kein Mensch einen Staubsauger der flüsterleise ist...

Rickmer schrieb:
Wie ist eigentlich die HD4000 auf dem Surface getaktet?
Ich bezweifel, dass Microsoft die ungedrosselt lässt...
Mmn ist wahrscheinlich die Standard Einstellung der Energiespareinstellungen dementsprechend verändert.
Wenn man dann die Leistung braucht schaltet man eben auf 'Höchstleistung' um.

Aber @Desktop Leistung wird die trotzdem natürlich nicht laufen.

Mich würde die Sache mit dem Lüfter interessieren. Ist es klar dass das Surface pro einen Lüfter drin hat?

Hoffentlich kann man das Ding dann auch mit anderen Zahlungsmöglichkeiten als Kreditkarte bezahlen...

Admen schrieb:
Mich würde die Sache mit dem Lüfter interessieren. Ist es klar dass das Surface pro einen Lüfter drin hat?

Jap, es kommt definitiv mit aktiver Kühlung.
Ich mein, man muss nur überlegen -> ein core-i5 ULV hat 17W TDP, das lässt sich nicht so einfach in einem geschlossenem Tablet wegkühlen. Microsoft hat sich was hübsches einfallen lassen um die Kühlung weniger offensichtlich zu machen und ausserdem zu verhindern dass man die aus Versehen abdeckt, aber noch ist nicht bekannt wie laut die unter Last wird.

Ahso ok, danke für die Info. Es muss halt leise sein, sehr leise, dann werd ich wohl mein macbook von 2009 verscherbeln, was drauflegen und ein Surface kaufen!

Nächste Frage: Gibts schon Infos ob man Ram und SSD selbst wechseln kann?

Ich würde mal davon ausgehen dass man das Surface nicht öffnen kann und der RAM sowie möglicherweise auch die SSD aus Platzgründen fest verlötet sind. Wissen tu ich allerdings nichts.

Naja, zumindest lässt sich der Speicherplatz erweitern. Da es ein vollwertiges Win 8 ist, dürfte es keine Limits geben daher müsste also sollte man microSDXC 64GB oder später auch 128GB Karten als normale Festplatte verwenden können.

Zu diesem Thema gibt es nun eine News, dort kann weiter diskutiert werden: --->Klick<---. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben