surface pro x - welche Antivirusprogramme laufen?

sparky11

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
136
Hallo Leute,

ich suche für das pro x eine gute Internet Security
Kaspersky, Birdefender, Avira lassen sich nicht installieren

gruß
sparky
 
Joo,
aus Mangel an Alternativen bleibt wir wohl auch nix anders übrig

eventuell Tipps für einen Passwortmanager?
 
Uff, schwierig, je nach Geschmack. Online oder Offline? Ich nutze z.B. KeePass auf dem Rechner als portable Version. https://keepass.info/download.html
Die verschlüsselte Datenbank liegt auf einem NAS, welches ich nur im LAN oder per VPN erreichen kann. Zusätzlich habe ich noch eine Schlüsseldatei. Auf dem Handy nutze ich entsprechend: https://play.google.com/store/apps/details?id=keepass2android.keepass2android

Und wieder mal heise: https://www.heise.de/tipps-tricks/Passwortmanager-So-verwalten-Sie-Ihre-Passwoerter-3934582.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmmaL
Zurück
Oben